bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

110 373-8 verlässt Köln-West mit diesem Verstärkerzug Richtung Troisdorf.

(ID 311312)



110 373-8 verlässt Köln-West mit diesem Verstärkerzug Richtung Troisdorf. Zurück bleiben auf dem Bahnsteig ein scheinbar unschlüssiger Fahrgast, leere Flaschen und weiterer Unrat auf den Gleisen an diesem Vortag des CSD in Köln. Auch die Bahnhofsuhr scheint an diesem Tag überfordert zu sein. Als das Foto entstand war es gerade mal 15.49 Uhr. Aufgenommen am 04/07/2009.

110 373-8 verlässt Köln-West mit diesem Verstärkerzug Richtung Troisdorf. Zurück bleiben auf dem Bahnsteig ein scheinbar unschlüssiger Fahrgast, leere Flaschen und weiterer Unrat auf den Gleisen an diesem Vortag des CSD in Köln. Auch die Bahnhofsuhr scheint an diesem Tag überfordert zu sein. Als das Foto entstand war es gerade mal 15.49 Uhr. Aufgenommen am 04/07/2009.

Dieter Schumacher 06.07.2009, 523 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dieter Schumacher 07.07.2009 23:06

Hallo Bernhard,
Das könnte sein, aber sicher bin ich nicht. Habe schon auf der Zugauskunft der DB nachgesehen, aber nichts gefunden, was mit dieser Zeit übeinstimmt.
Gruss.
Dieter

110 428 (TRI) fuhr am 01.04.20 mit 4 Nachtzugwaggons durch Remschütz nach Rostock.
110 428 (TRI) fuhr am 01.04.20 mit 4 Nachtzugwaggons durch Remschütz nach Rostock.
Alexander Hertel

Vom Räucherturm in Dessau hat man einen tollen Blick über die Gleisanlagen in Dessau. Am 29.07.2018 kam 110 491 mit 2 Reisezugwagen aus Berlin Lichtenberg durch Dessau gefahren auf ihren Weg nach Delitzsch.

Dessau 29.07.2018
Vom Räucherturm in Dessau hat man einen tollen Blick über die Gleisanlagen in Dessau. Am 29.07.2018 kam 110 491 mit 2 Reisezugwagen aus Berlin Lichtenberg durch Dessau gefahren auf ihren Weg nach Delitzsch. Dessau 29.07.2018
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.