110 380-3 fährt an diesem trüben Samstagnachmittag in Köln-West ein. Aufgenommen am 18/07/2009.
Dieter Schumacher 19.07.2009, 622 Aufrufe, 2 Kommentare
Ein tolles Bild mit die gute alte Bügelfalte, Dieter!
Grüße,
Date Jan
Hallo Date Jan,
Danke für den netten Kommentar. An diesem Tag fuhren einige Verstärkerzüge mit vorgespannten 110er durch Köln-West.
Gruss.
Dieter
55 961x1200 Px, 09.06.2026
105 1200x800 Px, 31.05.2026
149 1200x805 Px, 08.05.2026