bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Doppeltraktion 110 (Bügelfalte+Kasten)im Kölner Hbf am 23.7.10

(ID 425143)



Doppeltraktion 110 (Bügelfalte+Kasten)im Kölner Hbf am 23.7.10

Doppeltraktion 110 (Bügelfalte+Kasten)im Kölner Hbf am 23.7.10

Daniel Michler http://museale-einheitsloks.jimdo.com/ 23.07.2010, 827 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
J. N. 25.07.2010 22:47

Hallo Daniel,

nochmal ich ;-)

Hier hast Du zwar die gegenüberliegende Bahnsteigseite aufgesucht (schaut in dieser Hinsicht schon mal deutlich besser aus!), aber so recht überzeugen mag mich das Bild auch nicht.

Ich hätte hier die Kamera deutlich höher gehalten, denn einerseits ist der Vordergrund für meinen Geschmack viel zu leer und andererseits hast Du den Dom abgeschnitten. Der Abstand vom Bildrand zum Bahnhofsdach ist mir auch zu knapp.

Es ist nur konstruktive Kritik meinerseits, ich hoffe, du siehst es auch als solche.

Grüße, Jens

Daniel Michler 26.07.2010 13:52

Hallo

Ich wollte den Marius nicht bei seiner Arbeit stören und habe das Bild deshalb so gemacht

Gruß Daniel

DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
Rob Freriks

TRI 110 469-4 zieht einen RE9 Verstärkerzug von Siegen-Weidenau nach Köln Hbf anlässlich der  Radveranstaltung Siegtal pur. Der Zug verlässt hier gerade in der Abendsonne den Bahnhof Eitorf. (02.07.2023)
TRI 110 469-4 zieht einen RE9 Verstärkerzug von Siegen-Weidenau nach Köln Hbf anlässlich der Radveranstaltung Siegtal pur. Der Zug verlässt hier gerade in der Abendsonne den Bahnhof Eitorf. (02.07.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.