bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Besser super E10 fahren, als Super E10 tanken.

(ID 581195)



Besser super E10 fahren, als Super E10 tanken.

Besser super E10 fahren, als Super E10 tanken.

Bern hard 16.03.2012, 1190 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Klaus Bach 17.03.2012 09:43

Interessantes Bild, mir gefällt die dynamische Position der Lok.

Stefan Wohlfahrt 17.03.2012 09:45

Bild und Text: Perfekt getroffen!
Gruss Stefan

Bern hard 18.03.2012 11:17

Die Idee für das Foto habe ich schon seit der Einführung des E10 Sprits, doch bis ich eine passende Fotostelle, wie diese in Münster fand, hat es ganz schon lang gedauert. Beim Warten auf den Zug wusste ich auch noch nicht, ob mir vielleicht ein Auto oder Radfahrer die Szene zufährt. Aber am Ende hats perfekt funktioniert. Freut mich, dass euch das Bild gefällt.
Bernhard

DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
Rob Freriks





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.