Pech für die anderen Fotografen das die Münchner 110 175 aus der falschen Richtung kamm.... Beim Kloster Raisach legt sich die "alte Dame" mit dem RE 30107 von München Hbf nach Kufstein in die Kurve.
Florian Böttcher 11.12.2008, 645 Aufrufe, 0 Kommentare
56 1083x1200 Px, 11.06.2026
55 1516x1051 Px, 05.06.2026
101 1264x843 Px, 06.05.2026
144 1200x833 Px, 29.04.2026