bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

140680-8 verläßt hier am 12.9.2006 bei Dedensen mit einem Autotransportzug in Richtung Minden den Rangierbahnhof Seelze.

(ID 1181855)



140680-8 verläßt hier am 12.9.2006 bei Dedensen mit einem Autotransportzug in Richtung Minden den Rangierbahnhof Seelze.

140680-8 verläßt hier am 12.9.2006 bei Dedensen mit einem Autotransportzug in Richtung Minden den Rangierbahnhof Seelze.

Gerd Hahn 06.12.2019, 167 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mit einem langen Zug geschlossener Waggons für den Transport von PkW durchfährt die 193 851 der Beacon Rail den Bahnhof Pappenheim. Eigentlich ist es ein ehemaliger Bahnhof, der zu einem Haltepunkt degradiert wurde. Aber jede Stunde fährt eine Regionalbahn in jede Richtung, der durchfahrende Güterverkehr ist je nach Tag und Uhrzeit intensiv.
Pappenheim, Donnerstag, 14. März 2024, 15.55Uhr
Mit einem langen Zug geschlossener Waggons für den Transport von PkW durchfährt die 193 851 der Beacon Rail den Bahnhof Pappenheim. Eigentlich ist es ein ehemaliger Bahnhof, der zu einem Haltepunkt degradiert wurde. Aber jede Stunde fährt eine Regionalbahn in jede Richtung, der durchfahrende Güterverkehr ist je nach Tag und Uhrzeit intensiv. Pappenheim, Donnerstag, 14. März 2024, 15.55Uhr
Gerold Hörnig

RBP - Rheinische Bahnpersonal- and Verkehrsgesellschaft mbH, Siegburg [D] mit der recht neuen Railpool Vectron  6193 150  [NVR-Nummer: 91 80 6193 150-0 D-Rpool] und einem PKW-Transportzug (fabrikneue Toyota + Lexus Modelle) am 15.03.24 Richtung Frankfurt/Oder Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.
RBP - Rheinische Bahnpersonal- and Verkehrsgesellschaft mbH, Siegburg [D] mit der recht neuen Railpool Vectron "6193 150" [NVR-Nummer: 91 80 6193 150-0 D-Rpool] und einem PKW-Transportzug (fabrikneue Toyota + Lexus Modelle) am 15.03.24 Richtung Frankfurt/Oder Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.
Lothar Stöckmann

Nach 55 Jahren ist Schluss.

Am 16.01.1970 begann in Saarlouis die Automobilproduktion mit dem Escort (I), im Jahr 2025 ist Schluss, das Werk wird geschlossen.

Damit verschwinden auch die Autotransportzüge das Ford Werkes von der Saarstrecke.

Am Abend des 14.03.2024 bringt 185 346 leere Autotransportwagen über die Verbindungskurve (Strecke 3215) nach Saarlouis Ford Werke.
Nach 55 Jahren ist Schluss. Am 16.01.1970 begann in Saarlouis die Automobilproduktion mit dem Escort (I), im Jahr 2025 ist Schluss, das Werk wird geschlossen. Damit verschwinden auch die Autotransportzüge das Ford Werkes von der Saarstrecke. Am Abend des 14.03.2024 bringt 185 346 leere Autotransportwagen über die Verbindungskurve (Strecke 3215) nach Saarlouis Ford Werke.
Erhard Pitzius





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.