bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

140 611-5 mit einem KLV Zug -> Norden am Isteiner Klotz 14.4.09

(ID 283261)



140 611-5 mit einem KLV Zug -> Norden am Isteiner Klotz 14.4.09

140 611-5 mit einem KLV Zug -> Norden am Isteiner Klotz 14.4.09

Andreas Hackenjos 19.04.2009, 521 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Rüdiger Ulrich 19.04.2009 22:27

Hallo Andreas,
schöne Aufnahme, gefällt mir. Es wirkt gut, dass der "Rest" noch hinten zu sehen ist und trotzdem der Ort + Kirche schön zur Geltung kommt, fast wie auf einer Modellbahn.
Gruß Rüdiger

Olli 19.04.2009 22:50

Ein schönes Bild, die drei Wägen am Zugende begeistern zusätzlich.
Gruß, Olli

Andreas Hackenjos 20.04.2009 16:33

Ich danke euch drei.

@ Peter ne bei der Luftwaffe bin ich noch net gelandet, der Fotostandpunkt hingegen hatte militärische Bedeutung

Gruß Andreas

Die Baureihe 140 im Bahnhof Bad Hönningen, aufgenommen am 04.04.2024
Die Baureihe 140 im Bahnhof Bad Hönningen, aufgenommen am 04.04.2024
Winfried H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.