bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 12.9.1993 war unter dem Motto "Kinzigtal total" das Kinzigtal für den Autoverkehr gesperrt.

(ID 1269621)



Am 12.9.1993 war unter dem Motto  Kinzigtal total  das Kinzigtal für den Autoverkehr gesperrt. Unter anderem pendelten zwei ausgeliehene Doppelstockgarnituren der Rostocker-S-Bahn als Sonderzüge für Radfahrer zwischen Hanau und Sterbfritz. Vor dramatischer Wetterkulisse begegnet einer der Sonderzuge im Bahnhof Sterbfritz dem Museums-VT 08 auf Sonderfahrt, die allerdings nichts mit  Kinzigtal total  zu tun hatte.

Am 12.9.1993 war unter dem Motto "Kinzigtal total" das Kinzigtal für den Autoverkehr gesperrt. Unter anderem pendelten zwei ausgeliehene Doppelstockgarnituren der Rostocker-S-Bahn als Sonderzüge für Radfahrer zwischen Hanau und Sterbfritz. Vor dramatischer Wetterkulisse begegnet einer der Sonderzuge im Bahnhof Sterbfritz dem Museums-VT 08 auf Sonderfahrt, die allerdings nichts mit "Kinzigtal total" zu tun hatte.

Markus Engel 23.09.2021, 318 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Anfang Mai 2024 war 143 012  Marie-Luise  für ein paar Tage bei der Dresdener S-Bahn im Einsatz. Ich konnte besagte Lok am 3.5.24 mit ihrer S3 nach Dresden Hbf zwischen Freiberg (Sachsen) und Muldenhütten fotografieren.
Anfang Mai 2024 war 143 012 "Marie-Luise" für ein paar Tage bei der Dresdener S-Bahn im Einsatz. Ich konnte besagte Lok am 3.5.24 mit ihrer S3 nach Dresden Hbf zwischen Freiberg (Sachsen) und Muldenhütten fotografieren.
saxony_spotter

Ein etwas anderer  RE50  nach  Leipzig Hbf , wie auf der Zugzielanzeige von 143 250-9 steht. Die bordeauxrot lackierte Mietlok befördert Container östlich von Teutschenthal Richtung Halle (Saale). Leider keine regelmäßige Leistung hier, sondern ein Umleiter wegen Bauarbeiten zwischen Braunschweig und Magdeburg.

🧰 DB Gebrauchtzug (DB Regio Südost), vermietet an die Netzwerkbahn Sachsen GmbH (NeS)
🕓 10.2.2024 | 11:29 Uhr
Ein etwas anderer "RE50" nach "Leipzig Hbf", wie auf der Zugzielanzeige von 143 250-9 steht. Die bordeauxrot lackierte Mietlok befördert Container östlich von Teutschenthal Richtung Halle (Saale). Leider keine regelmäßige Leistung hier, sondern ein Umleiter wegen Bauarbeiten zwischen Braunschweig und Magdeburg. 🧰 DB Gebrauchtzug (DB Regio Südost), vermietet an die Netzwerkbahn Sachsen GmbH (NeS) 🕓 10.2.2024 | 11:29 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.