bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 1.

(ID 216834)



Am 1. August stand diese Lok mit frischer Revision in Stuttgart mit einem Regionalzug bereit.

Am 1. August stand diese Lok mit frischer Revision in Stuttgart mit einem Regionalzug bereit.

Martin Hofmann http://www.bahnstrecken.de.tl 20.08.2008, 574 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Marvin 20.08.2008 21:33

Willkommen auf Bahnbilder.de!
Nette Fotos!
Gruß,
Marvin

Martin Hofmann 21.08.2008 10:44

Danke!
Eigentlich gucke ich schon über ein Jahr immer wieder bei http://www.bahnbilder.de vorbei, aber erst jetzt habe ich mich entschieden beizutreten, weil ich jetzt die Bahnfotografie als Hobby entdeckt habe.

Helmut Amann 21.08.2008 16:34



Hallo Florian,

auch Du hast irgendwann mit der Fotografie angefangen und möglicherweise auch ähnliche Kommentare bekommen, wie Du ihn über das Bild von Martin geschrieben hast. Darüber warst Du dann bestimmt auch nichte begeistert, nehme ich an. Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte: Unter Kollegen kann und sollte mensch Kritik sachlich äussern, darüber könntest Du eventuell mal nachdenken, ob Dein Tonfall so angemessen war.
Bei dem Bild von Martin ist der Zug zwar abgeschnitten, und die Lok für meinen Geschmack auch etwas zu formatfüllend, aber technisch ist es einwandfrei, richtig belichtet und scharf.

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut Amann


Martin Hofmann 21.08.2008 16:47

Also ich möchte mich auch mal dazu äußern:
-Diese Stuttgart-Tour war meine erste Fototour und vorher habe ich mich mit der Fotografie von Zügen nicht beschäftigt
-Jeder fängt mal an und macht seine Erfahrungen.
-Kritik sollte in angemessenem Ton geäußert werden.
Das wars von meiner Seite und ich hoffe, dass wenigstens anderen Nutzern dieses Portals das Bild evtl. gefällt.
MFG
Martin

Helmut Amann 21.08.2008 16:51




Hallo Martin,

Du gibst das, was ich vorhin geschrieben habe, inhaltlich mit anderen Worten wieder, da sind wir einer Meinung über den Umgangston hier miteinander und darüber, dass jede/r einmal Anfänger war, keine/r sollte sich über den anderen erheben, denke ich.
Abgesehen davon habe ich auch nicht gesagt, dass mir Dein Bild nicht gefällt.
Solidarische Grüße

Helmut



Martin Hofmann 21.08.2008 17:56

Das ist gut, dass wir einer Meinung sind. Mit dem Bild gefallen meinte ich auch andere Nutzer, die der Meinung von Florian sind
MFG
Martin

Ein etwas anderer  RE50  nach  Leipzig Hbf , wie auf der Zugzielanzeige von 143 250-9 steht. Die bordeauxrot lackierte Mietlok befördert Container östlich von Teutschenthal Richtung Halle (Saale). Leider keine regelmäßige Leistung hier, sondern ein Umleiter wegen Bauarbeiten zwischen Braunschweig und Magdeburg.

🧰 DB Gebrauchtzug (DB Regio Südost), vermietet an die Netzwerkbahn Sachsen GmbH (NeS)
🕓 10.2.2024 | 11:29 Uhr
Ein etwas anderer "RE50" nach "Leipzig Hbf", wie auf der Zugzielanzeige von 143 250-9 steht. Die bordeauxrot lackierte Mietlok befördert Container östlich von Teutschenthal Richtung Halle (Saale). Leider keine regelmäßige Leistung hier, sondern ein Umleiter wegen Bauarbeiten zwischen Braunschweig und Magdeburg. 🧰 DB Gebrauchtzug (DB Regio Südost), vermietet an die Netzwerkbahn Sachsen GmbH (NeS) 🕓 10.2.2024 | 11:29 Uhr
Clemens Kral

Am 18.3.24 fuhr DB Gebrauchtzug 143 841  Mathias  mit zwei Saale-Express Dostos durch Naumburg (Saale) Hbf.
Am 18.3.24 fuhr DB Gebrauchtzug 143 841 "Mathias" mit zwei Saale-Express Dostos durch Naumburg (Saale) Hbf.
Kevin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.