bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Es darf wieder beschleunigt werden...Zwischen Konz und Mettlach folgt die Saartalstrecke den Windungen und Schleifen der Saar.

(ID 675335)



Es darf wieder beschleunigt werden...Zwischen Konz und Mettlach folgt die Saartalstrecke den Windungen und Schleifen der Saar. An den meisten Stellen in diesem Abschnitt darf nicht mehr als 80 Km/h gefahren werden. 143 929-8 und welch ein Zufall am Schluß ,wegen Steuerwagenmangel, 143 930-6 haben ihren RE aus Koblenz durch die Kurven gebracht und können nun beim Durchfahren des Bahnhofs in Mettlach wieder beschleunigen.

KBS 685 21.06.2012

Es darf wieder beschleunigt werden...Zwischen Konz und Mettlach folgt die Saartalstrecke den Windungen und Schleifen der Saar. An den meisten Stellen in diesem Abschnitt darf nicht mehr als 80 Km/h gefahren werden. 143 929-8 und welch ein Zufall am Schluß ,wegen Steuerwagenmangel, 143 930-6 haben ihren RE aus Koblenz durch die Kurven gebracht und können nun beim Durchfahren des Bahnhofs in Mettlach wieder beschleunigen.

KBS 685 21.06.2012

Erhard Pitzius 01.04.2013, 664 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 18.3.24 fuhr DB Gebrauchtzug 143 841  Mathias  mit zwei Saale-Express Dostos durch Naumburg (Saale) Hbf.
Am 18.3.24 fuhr DB Gebrauchtzug 143 841 "Mathias" mit zwei Saale-Express Dostos durch Naumburg (Saale) Hbf.
Kevin

DB Gebrauchtzug 143 250-9 müsste noch in Diensten von Netzwerkbahn Sachsen stehen in Bremen 5.3.2024
DB Gebrauchtzug 143 250-9 müsste noch in Diensten von Netzwerkbahn Sachsen stehen in Bremen 5.3.2024
Christian Schürmann

DB 143 909 am 16.02.2024 auf Rangierfahrt in Dessau Hbf. Sie wurde von der DB 146 021 aus dem DB Werk Dessau gezogen und anschließend an eine VVO-Doppelstockgarnitur der S-Bahn Dresden rangiert.
DB 143 909 am 16.02.2024 auf Rangierfahrt in Dessau Hbf. Sie wurde von der DB 146 021 aus dem DB Werk Dessau gezogen und anschließend an eine VVO-Doppelstockgarnitur der S-Bahn Dresden rangiert.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.