bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

30.

(ID 1180399)



30. Oktober 2016, Wer im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen auf Gleis 1 einfährt, erwartet Schiebehilfe für die Fahrt über den Rennsteig. Ein Güterzug in Richtung Saalfeld bekam sie von 151 062 und fuhr schon 14 Minuten später ab.

30. Oktober 2016, Wer im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen auf Gleis 1 einfährt, erwartet Schiebehilfe für die Fahrt über den Rennsteig. Ein Güterzug in Richtung Saalfeld bekam sie von 151 062 und fuhr schon 14 Minuten später ab.

Jürgen Krause 26.11.2019, 160 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Menschenleer der Bahnhof Pressig Rothenkirchen am 24.Oktober 2023.
Menschenleer der Bahnhof Pressig Rothenkirchen am 24.Oktober 2023.
Mirko Schmidt

06. Juni 2013, Im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen wartet Lok 151 017 auf den nächsten Schiebedienst über die Rampe des Frankenwaldes.
06. Juni 2013, Im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen wartet Lok 151 017 auf den nächsten Schiebedienst über die Rampe des Frankenwaldes.
Jürgen Krause

Als mir gestern nach der dritten misslungenen Bearbeitung eines bahnbilder-Fotos ein böses Wort entfleuchte, kam mir die Idee für die heutige Serie:  Wenn man*frau mal müssen muss . Das vor langer Zeit zur selbstverständlichen Ausstattung von Bahnhöfen gehörende Häusel -  immer der Nase nach! Das hier abgebildete steht in Pressig, ich habe es am 04. April 2019 fotografiert
Als mir gestern nach der dritten misslungenen Bearbeitung eines bahnbilder-Fotos ein böses Wort entfleuchte, kam mir die Idee für die heutige Serie: "Wenn man*frau mal müssen muss". Das vor langer Zeit zur selbstverständlichen Ausstattung von Bahnhöfen gehörende Häusel - immer der Nase nach! Das hier abgebildete steht in Pressig, ich habe es am 04. April 2019 fotografiert
Jürgen Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.