bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Die Stützmauer bei Laaber ist ein dankbares Fotomotiv, welches viele Variationsmöglichkeiten bietet.

(ID 969579)



Die Stützmauer bei Laaber ist ein dankbares Fotomotiv, welches viele Variationsmöglichkeiten bietet. So sind schöne Weitwinkelaufnahmen möglich, am Abend empfiehlt sich aufgrund des Sonnenstandes der Einsatz eines Teleobjektives - hier zeige ich die Variante mit 135mm Brennweite. Die ehedem als Museumslok in chromdioxidgrüner Lackierung vorgesehene 151 049 beförderte am 25 .April 2014 den KT 50536 vom Wackerwerk Burghausen nach Maschen Rbf und wollte zum Tagesabschluss auch noch auf die Speicherkarte...

Die Stützmauer bei Laaber ist ein dankbares Fotomotiv, welches viele Variationsmöglichkeiten bietet. So sind schöne Weitwinkelaufnahmen möglich, am Abend empfiehlt sich aufgrund des Sonnenstandes der Einsatz eines Teleobjektives - hier zeige ich die Variante mit 135mm Brennweite. Die ehedem als Museumslok in chromdioxidgrüner Lackierung vorgesehene 151 049 beförderte am 25 .April 2014 den KT 50536 vom Wackerwerk Burghausen nach Maschen Rbf und wollte zum Tagesabschluss auch noch auf die Speicherkarte...

Christoph Schneider 25.09.2016, 335 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
151 091, Ratingen Lintorf, 08.06.1993.
151 091, Ratingen Lintorf, 08.06.1993.
Christian Wenger

*Modell*
Im Sommer 1988 kam die Nürnberger 151 163 für Schulungsfahrten nach Villach.
Es wurde hier ein Güterzug von Salzburg Gnigl nach Villach Süd bespannt und die 1043 004 vorgespannt.
Der Zug verlässt hier den Dösentunnel und überquert den Dösenbachviadukt zwischen Mallnitz-Obervellach und Kaponig.
*Modell* Im Sommer 1988 kam die Nürnberger 151 163 für Schulungsfahrten nach Villach. Es wurde hier ein Güterzug von Salzburg Gnigl nach Villach Süd bespannt und die 1043 004 vorgespannt. Der Zug verlässt hier den Dösentunnel und überquert den Dösenbachviadukt zwischen Mallnitz-Obervellach und Kaponig.
Max Kiegerl

*Modell*
Mit dem R4904 von Villach Hbf nach Salzburg Hbf fährt im Sommer 1989 die 151 163 zwischen Kaponig und Mallnitz-Obervellach über den 74m langen Dösenbachviadukt.
Die Nürnberger 151 war für Triebfahrzeugführerschulungen in Südöstereich unterwegs.
*Modell* Mit dem R4904 von Villach Hbf nach Salzburg Hbf fährt im Sommer 1989 die 151 163 zwischen Kaponig und Mallnitz-Obervellach über den 74m langen Dösenbachviadukt. Die Nürnberger 151 war für Triebfahrzeugführerschulungen in Südöstereich unterwegs.
Max Kiegerl

Nürnberg Ost, DB-Veranstaltungsgelände: Rechts E-Lok 151 091-6 (DB).
Datum: 25.05.1985
Nürnberg Ost, DB-Veranstaltungsgelände: Rechts E-Lok 151 091-6 (DB). Datum: 25.05.1985
Frank Nowotny





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.