bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

185 206-0 ist am 2.

(ID 530125)



185 206-0 ist am 2. August 2011 mit einem gemsichtem Güterzug an der bekannten  Fuzzie-Brücke  bei Gambach unterwegs.

185 206-0 ist am 2. August 2011 mit einem gemsichtem Güterzug an der bekannten "Fuzzie-Brücke" bei Gambach unterwegs.

Frankenwaldbahner http://www.frankenwaldbahn.de.tl 04.08.2011, 300 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel W. 14.08.2011 23:46

Tolle Idee, auchmal ein Bild von der anderen Seite zu sehen. Die Brücke in Gambach selbst wird ja auch irgendwann langweilig. Immer wenn ich irgendwo Bild aus dem Maintal sehe, ist es zu 70 % immer von der Brücke in Gambach aus fotografiert. Irgendwann wird es ja auch langweilig sich solche Fotos anzuschauen, da es immer das gleiche Motiv ist, aber dieses schöne Bild von der "anderen Seite" ist auchmal interessant.

Gruß von der Rodachtalbahn
Daniel

Frankenwaldbahner 15.08.2011 10:25

Hallo Daniel,

vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt! Ja, ich wollte auch mal ein Bild von der "anderen Seite" schiessen. Zu diesem Zeitpunkt sammelten sich ja auch wieder um die zehn JuFu´s auf der Brücke an. Aber um ehrlich zu sein hat mir das Motiv von der Brücke gar nicht gefallen. Für mich wirkte es eher wieder wie ein "Masse statt Klasse Motiv", da hier einfach irgendwas besonderes im Bild fehlte. Für solche Motive (Wald, Feld, Hügellandschaft und Zug) brauch ich nicht 150km zu fahren, da findet man hier im Frankenwald auch etliche. Deswegen habe ich mich bei meiner Maintaltour auch eher an Motiven wie die alte Mainbrücke in Retzbach oder die Weinberge bei Karlstadt aufgehalten. Solche Motive haben wir ja hier im Frankenwald wiederum nicht ;-)

MfG
Marius

DB Cargo Bombardier Traxx 185 067-6 mit Mischer in Hanau Rauschwald am 13.04.24
DB Cargo Bombardier Traxx 185 067-6 mit Mischer in Hanau Rauschwald am 13.04.24
Daniel Oster





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.