bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit einem VW-Autozug gen Aachen fahrend ist die 185 007-2 in Herrath abgelichtet.

(ID 776835)



Mit einem VW-Autozug gen Aachen fahrend ist die 185 007-2 in Herrath abgelichtet.
Gerade ist wieder eine Regenfront im Hintergrund zu sehen, die gen Südwesten treibt.Montag 14.4.2014

Mit einem VW-Autozug gen Aachen fahrend ist die 185 007-2 in Herrath abgelichtet.
Gerade ist wieder eine Regenfront im Hintergrund zu sehen, die gen Südwesten treibt.Montag 14.4.2014

Andreas Strobel 15.04.2014, 501 Aufrufe, 16 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 70.00 (70/1)

16 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hans-Gerd Seeliger 15.04.2014 18:33

Hallo Andreas,
die Regenfront gibt aber eine gute Kulisse für den Güterzug ab.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 15.04.2014 18:38

Danke Hans-Gerd, ja kann ich dir nur beipflichten.....Gruß nach Köln, Andreas.

Heinz Lahs 15.04.2014 19:26

Hallo Andreas,
einfach schön mit der unheimlichen Kulisse, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz

Andreas Strobel 15.04.2014 19:48

Hallo Heinz, vielen Dank für deinen Kommentar.
Freut mich wenn dir dieses Bild so unheimlich gut gefällt :-)
Gestern war wirklich ein Wechselbad des Wetters, eben richtiges Aprilwetter.....
bringt aber dann klasse Kulissen für Bahn und andere Fotos.
Lieben Gruß nach Nassenheide sendet dir der Rheer Jong Andreas.

Horst Lüdicke 16.04.2014 10:11

Hallo Andreas,
sehr schön! Ich hoffe, Du bist nicht allzu nass geworden.
Gruß Horst

Karl Heinz Ferk 16.04.2014 10:36

Mei fein !!


LG Ich !

Kevin Friedel 16.04.2014 12:07

Ein schönes Bild. v.a. eine faszinierende Stimmung - aber wäre es von der anderen Seite her zu fotografieren nicht besser gewesen, um die ausgeleuchtete (die in Farhtrichtung des Zuges rechte) Seite abzulichten (sag ich jetzt mal, weiß halt nicht, ob das dort örtlich möglich ist)...?
mfg Kevin

Andreas Strobel 16.04.2014 19:56

Erst einmal Danke für Eure Kommentare.
@ Horst, na es hielt sich in Grenzen, ich hatte meine Wolfshautjacke an......hatte mehr Angst um die Kamera.
@ Karl Heinz, Dank an dich.
@ Kevin Friedel, leider ist das an der Stelle nicht so möglich, da noch eine Weide und mehrere Bäume im Weg sind.
@ Kay, ja du siehst das nicht allein, ich habe das falsche Bild hoch geladen, das rechte hat das nicht.
Aber ich habe dieses Bild eben auch nicht nachbearbeitet.....
Also rechtherzlichen Dank für Eure kommentare und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
P.S. Kay ich werde versuchen das richtige auch nicht bearbeitete Bild noch für dich hoch zu laden.

Stefan Wohlfahrt 16.04.2014 20:50

Dramatische Theaterbeleuchtung vom Feinsten!
Gruss Stefan

Andreas Strobel 17.04.2014 06:33

Hallo Stefan,
auch Dank an dich für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir das Bild gefällt, lieben Gruß
nach Blonay und ein frohes Osterfest wünscht dir Andreas.

Dieter Schumacher 17.04.2014 21:48

Ein Wahnsinnsstimmungsbild. Die Lok noch in der Sonne, und dahinter dieser drohende Unwetterhimmel. Toll eingefangen, Andreas.
Gruß, Dieter

Olli 18.04.2014 13:41

Hallo Andreas, eine wunderschöne Stimmung eindrucksvoll festgehalten. Jetzt das ganze noch hart aber artefaktfrei nachgeschärft, dann ist es perfekt...
Gruß, Olli

Matthias Hartmann 19.04.2014 14:12

Hallo Andreas,
Ein Beeindruckendes Bild mit einer dramatischen Wolkenstimmung, dass erinnert mich gleich an den 15.04.2014 wo ich nach der Mittagschicht nach Hause bin und es geregnet hat wie aus Eimern. Vom Auto bis zur Haustür war die Arbeitskleidung dann nicht mehr trocken gewesen.

VG nach Rheydt und Frohe Ostern
Matthias

Andreas Strobel 21.04.2014 21:05

Hallo Dieter,
danke für deinen Kommentar.
Ja war schon echt irre, das Wetter.
Aber freut mich das es dir so gut gefällt.
Lieben Gruß nach Membach, sendet dir Andreas.

Andreas Strobel 21.04.2014 21:15

Hallo Olli, auch dir herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ich habe den Zug zweimal hochgeladen.....weil Kay schon wegen des Weißrandes gemeckert hatte.
Vielleicht gefällt dir diese Ausgabe einige Meter nachher besser....
Lieben Gruß an den See aus Rheydt, Andreas.

Andreas Strobel 21.04.2014 21:20

Guten Abend Matthias,
auch dir wünsche ich ein frohes Osterfest, nun sagen wir mal, fast schon gehabt zu haben.
Sicherlich war es nicht ganz so dramatisch wie bei dir....ich war nicht triefend nass.
Wie gesagt meine Sorge galt eher der Kamera als meiner Kleidung....
aber fototechnisch einfach interessante Stimmungswechsel....da kann man die Meterologen schon verstehen
das die so ein Wetter spannender finden als vier Wochen Sonnenschein.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

DB Cargo Bombardier Traxx 185 044-5 mit Autotransportwagen in Gemünden am Main am 27.02.21
DB Cargo Bombardier Traxx 185 044-5 mit Autotransportwagen in Gemünden am Main am 27.02.21
Daniel Oster

185 287 mit einem  innofreight  Scraptainer bei Postbauer-Heng Richtung Nürnberg, 27.02.2020
185 287 mit einem "innofreight" Scraptainer bei Postbauer-Heng Richtung Nürnberg, 27.02.2020
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.