bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

am 17.04.2020 war es zeit Abschied von plan n-Wagen auf der Murrbahn zu nehmen.

(ID 1202992)



am 17.04.2020 war es zeit Abschied von plan n-Wagen auf der Murrbahn zu nehmen. Zu diesem Anlass mietete die CBB E41 228 von der DB an. Dies zog natürlich einige Leute an weswegen verstreut auf der Strecke ca 50-60 leute Standen und im Zug es auch voll war. Es war ein würdiges Ende der n-Wagen. Mir ist keine andere Strecke bekannt auf welcher noch n-Wagen noch plan fahren. Ab Juni 2020 findet man sie aber zwischen Stuttgart un Tübingen wieder.

am 17.04.2020 war es zeit Abschied von plan n-Wagen auf der Murrbahn zu nehmen. Zu diesem Anlass mietete die CBB E41 228 von der DB an. Dies zog natürlich einige Leute an weswegen verstreut auf der Strecke ca 50-60 leute Standen und im Zug es auch voll war. Es war ein würdiges Ende der n-Wagen. Mir ist keine andere Strecke bekannt auf welcher noch n-Wagen noch plan fahren. Ab Juni 2020 findet man sie aber zwischen Stuttgart un Tübingen wieder.

William L. 17.04.2020, 198 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
E10 1239 (110 239) und 141 248-5 in der  Karlsruher Zug -Versuchslackierung im Südwestfälischen Eisenbahnmuseum am 25.03.2018
E10 1239 (110 239) und 141 248-5 in der "Karlsruher Zug"-Versuchslackierung im Südwestfälischen Eisenbahnmuseum am 25.03.2018
joma

Aus heutiger Sicht habe ich viel zu oft solche  Fuhren  ignoriert. Nahverkehrszug nach Mannheim an der Abzw. Main-Neckar-Brücke in Frankfurt Hbf (13.2.1988).
Aus heutiger Sicht habe ich viel zu oft solche "Fuhren" ignoriert. Nahverkehrszug nach Mannheim an der Abzw. Main-Neckar-Brücke in Frankfurt Hbf (13.2.1988).
Markus Engel

Eine andere Wiesbaden-City-Variante. Frankfurt (Main) Hbf, September 1999.
Eine andere Wiesbaden-City-Variante. Frankfurt (Main) Hbf, September 1999.
Markus Engel

(Fast) Nichts war unmöglich, was die Zugbildung der  Wiesbaden-City -IC anbelangt. Die Bespannung mit 141 war planmäßig, jedoch kamen neben den 4 für diese Einsätze umlackierten Exemplaren auch  normale  141 zum Einsatz. Frankfurt (Main) Hbf, September 1999.
(Fast) Nichts war unmöglich, was die Zugbildung der "Wiesbaden-City"-IC anbelangt. Die Bespannung mit 141 war planmäßig, jedoch kamen neben den 4 für diese Einsätze umlackierten Exemplaren auch "normale" 141 zum Einsatz. Frankfurt (Main) Hbf, September 1999.
Markus Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.