bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Südlich von Marktbreit verlässt die KBS 920 das Maintal und gewinnt auf einem großen Damm an Höhe.

(ID 987123)



Südlich von Marktbreit verlässt die KBS 920 das Maintal und gewinnt auf einem großen Damm an Höhe. Ein unbekannter  Knallfrosch  rollte am 6.7.99 mit seiner RB talwärts Richtung Würzburg.

Südlich von Marktbreit verlässt die KBS 920 das Maintal und gewinnt auf einem großen Damm an Höhe. Ein unbekannter "Knallfrosch" rollte am 6.7.99 mit seiner RB talwärts Richtung Würzburg.

Jörg Schäfer www.vd-t.de 01.01.2017, 226 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
10.2.1994 - Bremerhaven Hbf - EVB Ürdinger Wagen Nr 168 bereit für die Abfahrt nach Geestenseth. Man achte auf die händisch eingesetzte Scheibe rot für das Rücklicht. Auf dem Nebengleis die DB 141 264. Bild vom Dia.
10.2.1994 - Bremerhaven Hbf - EVB Ürdinger Wagen Nr 168 bereit für die Abfahrt nach Geestenseth. Man achte auf die händisch eingesetzte Scheibe rot für das Rücklicht. Auf dem Nebengleis die DB 141 264. Bild vom Dia.
Peter Langer

Überschreiten der Gleise erlaubt (10.8.1992)
Überschreiten der Gleise erlaubt (10.8.1992)
Markus Engel

Von diesem Bahnhof sind nicht die geringsten Spuren mehr übrig : Kassel-Kirchditmold. Er lag an einer als elektrifizierte Nebenbahn eingestuften eingleisigen Strecke von Kassel-Wilhelmshöhe nach Kassel Hbf und wurde von den Personenzügen von/nach Eschwege und Bebra/Marburg benutzt. Aufnahme vom September 1979.
Von diesem Bahnhof sind nicht die geringsten Spuren mehr übrig : Kassel-Kirchditmold. Er lag an einer als elektrifizierte Nebenbahn eingestuften eingleisigen Strecke von Kassel-Wilhelmshöhe nach Kassel Hbf und wurde von den Personenzügen von/nach Eschwege und Bebra/Marburg benutzt. Aufnahme vom September 1979.
Markus Engel

Im August 1982 rangieren im  Vogelsberger Teil  des Bahnhofs Gießen 141 404 (die später noch eine S-Bahn-Lackierung bekam) und eine 110, während 213 333 + 213 332 vor einem Nahverkerhszug nach Dillenburg auf Ausfahrt warten.
Im August 1982 rangieren im "Vogelsberger Teil" des Bahnhofs Gießen 141 404 (die später noch eine S-Bahn-Lackierung bekam) und eine 110, während 213 333 + 213 332 vor einem Nahverkerhszug nach Dillenburg auf Ausfahrt warten.
Markus Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.