bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

146 020 der Elbe-Saale-Bahn (DB Regio Südost) als RE 16320 (RE30) von Halle(Saale)Hbf nach Magdeburg Hbf steht im Bahnhof Stumsdorf auf der Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340).

(ID 1145825)



146 020 der Elbe-Saale-Bahn (DB Regio Südost) als RE 16320 (RE30) von Halle(Saale)Hbf nach Magdeburg Hbf steht im Bahnhof Stumsdorf auf der Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340).
[17.11.2018 | 13:30 Uhr]

146 020 der Elbe-Saale-Bahn (DB Regio Südost) als RE 16320 (RE30) von Halle(Saale)Hbf nach Magdeburg Hbf steht im Bahnhof Stumsdorf auf der Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340).
[17.11.2018 | 13:30 Uhr]

Clemens Kral 06.05.2019, 275 Wyświetlenia, 0 Komentarze

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Czas naświetlania: 1/80, Blenda: 8/1, ISO100, Ogniskowa: 18/1

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Blick auf das mechanische Stellwerk B2 der Bauart Jüdel (einheitsähnlich) für den Fahrdienstleiter (Fdl) im Bahnhof Stumsdorf auf der Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340). Auch der davor befindliche Bahnübergang mit mechanischer Vollschranke wird von dort bedient.
Bis etwa zur Jahrtausendwende war dieses Stellwerk neben Niemberg der Arbeitsplatz meines Vaters. Die Tage sind gezählt: Zeitnah wird hier dann die elektronische Stellwerkstechnik Einzug halten.
[17.11.2018 | 15:15 Uhr]
Blick auf das mechanische Stellwerk B2 der Bauart Jüdel (einheitsähnlich) für den Fahrdienstleiter (Fdl) im Bahnhof Stumsdorf auf der Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340). Auch der davor befindliche Bahnübergang mit mechanischer Vollschranke wird von dort bedient. Bis etwa zur Jahrtausendwende war dieses Stellwerk neben Niemberg der Arbeitsplatz meines Vaters. Die Tage sind gezählt: Zeitnah wird hier dann die elektronische Stellwerkstechnik Einzug halten. [17.11.2018 | 15:15 Uhr]
Clemens Kral

DR-Feeling im Bahnhof Stumsdorf auf der Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340) mit Blick auf das mechanische Stellwerk B2 der Bauart Jüdel (einheitsähnlich) für den Fahrdienstleiter (Fdl).
Bald wird es hier - u.a. durch die Inbetriebnahme elektronischer Stellwerkstechnik - anders aussehen.
Aufgenommen im Gegenlicht. Die Sonne stand recht tief.
[17.11.2018 | 13:57 Uhr]
DR-Feeling im Bahnhof Stumsdorf auf der Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340) mit Blick auf das mechanische Stellwerk B2 der Bauart Jüdel (einheitsähnlich) für den Fahrdienstleiter (Fdl). Bald wird es hier - u.a. durch die Inbetriebnahme elektronischer Stellwerkstechnik - anders aussehen. Aufgenommen im Gegenlicht. Die Sonne stand recht tief. [17.11.2018 | 13:57 Uhr]
Clemens Kral

Blick auf das mechanische Stellwerk B2 der Bauart Jüdel (einheitsähnlich) für den Fahrdienstleiter (Fdl) im Bahnhof Stumsdorf auf der Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340). Auch der davor befindliche Bahnübergang mit mechanischer Vollschranke wird von dort bedient.
Bis etwa zur Jahrtausendwende war dieses Stellwerk neben Niemberg der Arbeitsplatz meines Vaters. Die Tage sind gezählt: Zeitnah wird hier dann die elektronische Stellwerkstechnik Einzug halten.
[17.11.2018 | 13:47 Uhr]
Blick auf das mechanische Stellwerk B2 der Bauart Jüdel (einheitsähnlich) für den Fahrdienstleiter (Fdl) im Bahnhof Stumsdorf auf der Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340). Auch der davor befindliche Bahnübergang mit mechanischer Vollschranke wird von dort bedient. Bis etwa zur Jahrtausendwende war dieses Stellwerk neben Niemberg der Arbeitsplatz meines Vaters. Die Tage sind gezählt: Zeitnah wird hier dann die elektronische Stellwerkstechnik Einzug halten. [17.11.2018 | 13:47 Uhr]
Clemens Kral

Blick auf das mechanische Stellwerk B2 der Bauart Jüdel (einheitsähnlich) für den Fahrdienstleiter (Fdl) im Bahnhof Stumsdorf auf der Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340). Auch der davor befindliche Bahnübergang mit mechanischer Vollschranke wird von dort bedient.
Bis etwa zur Jahrtausendwende war dieses Stellwerk neben Niemberg der Arbeitsplatz meines Vaters. Die Tage sind gezählt: Zeitnah wird hier dann die elektronische Stellwerkstechnik Einzug halten.
[17.11.2018 | 13:43 Uhr]
Blick auf das mechanische Stellwerk B2 der Bauart Jüdel (einheitsähnlich) für den Fahrdienstleiter (Fdl) im Bahnhof Stumsdorf auf der Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340). Auch der davor befindliche Bahnübergang mit mechanischer Vollschranke wird von dort bedient. Bis etwa zur Jahrtausendwende war dieses Stellwerk neben Niemberg der Arbeitsplatz meines Vaters. Die Tage sind gezählt: Zeitnah wird hier dann die elektronische Stellwerkstechnik Einzug halten. [17.11.2018 | 13:43 Uhr]
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.