Zum Zeitpunkt November 2025 ist sämtlicher Eisenbahnbetrieb durch Dresden Hauptbahnhof Südhalle gesperrt. Einige der wenigen verkehrenden Güterzüge sind die Autozüge von Mlada Boleslav, hier gezogen von 186 382 von Akiem.
Rainer Haufe 16.11.2025, 235 Aufrufe, 0 Kommentare
31 1200x800 Px, 10.06.2026
34 1200x800 Px, 10.06.2026