bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Berlin Friedrichstrasse, März 1991.

(ID 1251976)



Berlin Friedrichstrasse, März 1991. Die S-Bahn fährt wieder durchgehend, aber sonst hat sich noch nicht viel verändert.

Berlin Friedrichstrasse, März 1991. Die S-Bahn fährt wieder durchgehend, aber sonst hat sich noch nicht viel verändert.

Markus Engel 07.04.2021, 101 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Alexander K. 08.04.2021 09:00

Hallo Markus, hervorragend ausgesuchte Fotostelle !
Selbst ein Stück "Tränenpalast" ist noch drauf.
MfG

S 46 der S-Bahn Berlin mit BR 485, kommend vom Bf. B Charlottenburg und der Charlottenburg-Halensee-Verbindungskurve. Wieder zurück, während der Einfahrt und dem Gleiswechsel in den Bahnhof von Berlin-Halensee mit Ziel Königs Wusterhausen, am letzten Tag der Baumaßnahmen unter der Kurfürstendammbrücke (Bahnsteig) am 12.4.2021. (S46)
S 46 der S-Bahn Berlin mit BR 485, kommend vom Bf. B Charlottenburg und der Charlottenburg-Halensee-Verbindungskurve. Wieder zurück, während der Einfahrt und dem Gleiswechsel in den Bahnhof von Berlin-Halensee mit Ziel Königs Wusterhausen, am letzten Tag der Baumaßnahmen unter der Kurfürstendammbrücke (Bahnsteig) am 12.4.2021. (S46)
Lug

485 050-9 fährt am 13.02.2021 als S46 (S 46063) von Berlin Westend nach Königs Wusterhausen in Berlin Baumschulenweg ein.
485 050-9 fährt am 13.02.2021 als S46 (S 46063) von Berlin Westend nach Königs Wusterhausen in Berlin Baumschulenweg ein.
Alexander

In der Verbindungskurve Halensee-Charlottenburg fährt eine unbekannt gebliebene Einheit der BR 485 auf der S46 von Charlottenburg Richtung Halensee mit Ziel Königs Wusterhausen (so ganz konnte ich es nicht entziffern, aber es steht rechts wohl  Wieder flott. Ich bin Verstärkung. Nr. 15  ).

Berlin, der 09.04.2021
In der Verbindungskurve Halensee-Charlottenburg fährt eine unbekannt gebliebene Einheit der BR 485 auf der S46 von Charlottenburg Richtung Halensee mit Ziel Königs Wusterhausen (so ganz konnte ich es nicht entziffern, aber es steht rechts wohl "Wieder flott. Ich bin Verstärkung. Nr. 15" ). Berlin, der 09.04.2021
G. G.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.