Stuttgarter Vorortzug der DB-Baureihe 465 fährt auf Gleis 1 in den Stuttgarter Hauptbahnhof ein (11.09.1983)
Frank Nowotny 03.09.2023, 477 Aufrufe, 0 Kommentare
41 1600x1102 Px, 18.06.2026
38 1200x836 Px, 18.06.2026
45 1200x840 Px, 18.06.2026
49 1200x803 Px, 18.06.2026