bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

442 263 und 442 257 zwei gekuppelte Talent 2 als RE 9 (rsx - Rhein-Sieg-Express) Siegen - Köln - Aachen fahren hier am 08.07.2012 bei Siegen-Eiserfeld in Richtung Köln.

(ID 612132)



442 263 und 442 257 zwei gekuppelte Talent 2  als RE 9 (rsx - Rhein-Sieg-Express) Siegen - Köln - Aachen fahren hier am 08.07.2012 bei Siegen-Eiserfeld in Richtung Köln. Einen Gruß an den freundlichen Lokführer, der mich hier mit dem Fernlicht grüßt.

442 263 und 442 257 zwei gekuppelte Talent 2 als RE 9 (rsx - Rhein-Sieg-Express) Siegen - Köln - Aachen fahren hier am 08.07.2012 bei Siegen-Eiserfeld in Richtung Köln. Einen Gruß an den freundlichen Lokführer, der mich hier mit dem Fernlicht grüßt.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 09.07.2012, 969 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2012:07:08 17:15:14, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 40.00 (40/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 09.07.2012 15:15

Hallo Armin,
da hast Du den Hamster wieder toll erwischt und ebenso festgehalten.
Bist Du denn jetzt schon mitgefahren?
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 09.07.2012 16:21

Hallo Jeanny,
danke für Dein Lob, es freut mich sehr dass es gefällt.
Nein, leider bin ich noch mit keinem gefahren, da kamen jeweils 111er mit DoStos. Aber von Köln nach Hause da waren wir auch froh darüber, der Zug vorher war ein Hamster und der war überfüllt, da passte keine Maus mehr rein.
Liebe Grüße
Armin

Mario Schürholz 09.07.2012 16:52

Tolles Bild der Hamsterbacke, Armin, der blaue weiße Himmel macht das Bild perfekt. Ist dir auch aufgefallen wie leise die Talent II sind? Sie haben kaum Rollgeräusche.
Gruß aus Aachen,
Mario

Armin Schwarz 09.07.2012 17:50

Hallo Mario,
danke es freut mich wenn es gefällt.
Ja die Hamsterbacken sind sehr leise, neulich stand ich in Betzdorf und als ich mich herumdrehte da sah ich einen kommen. Hätte ich mich da nicht herum gedreht wäre er an mir vorbei gewesen ohne dass ich es bemerkt hätte. Man bekommt nur ein leises Summen mit.
Grüße aus dem Hellertal
Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.