bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Rückweg kamen wir am Sonntag wieder durch Eiserfeld, so habe ich nochmal die Fotostelle an der Siegbrücke aufgesucht...

(ID 892159)




Am Rückweg kamen wir am Sonntag wieder durch Eiserfeld, so habe ich nochmal die Fotostelle an der Siegbrücke aufgesucht...
Der VT 203 ABp (95 80 0640 103-7 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn) am 30.08.2015, als RB 95  Sieg-Dill-Bahn   (Siegen - Au/Sieg / Umlauf HLB 61758). Der Dieseltriebwagen hat gerade den Bahnhof Siegen-Eiserfeld verlassen und überquert nun gerade die Sieg, welche er noch öfter auf seiner Fahrt nach Au überqueren wird.

Im Hintergrund wieder die 105 m hohe Siegtalbrücke der A45 (Sauerlandlinie).


Am Rückweg kamen wir am Sonntag wieder durch Eiserfeld, so habe ich nochmal die Fotostelle an der Siegbrücke aufgesucht...
Der VT 203 ABp (95 80 0640 103-7 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn) am 30.08.2015, als RB 95 "Sieg-Dill-Bahn" (Siegen - Au/Sieg / Umlauf HLB 61758). Der Dieseltriebwagen hat gerade den Bahnhof Siegen-Eiserfeld verlassen und überquert nun gerade die Sieg, welche er noch öfter auf seiner Fahrt nach Au überqueren wird.

Im Hintergrund wieder die 105 m hohe Siegtalbrücke der A45 (Sauerlandlinie).

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 04.09.2015, 377 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2015:08:30 13:59:32, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1250) (1/1250), Blende: f/8.0, ISO500, Brennweite: 24.00 (24/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Erhard Pitzius 05.09.2015 19:36

Vom Licht her noch besser als das Foto vorher an dieser Stelle.

Allemagne (Armin) douce points.

Gruß Erhard

Karl Heinz Ferk 05.09.2015 20:03

Sind da Fische im Bach ????

Heinz Lahs 05.09.2015 20:16

Hallo Armin,
da kann ich mich nur Eberhard anschließen.
Wunderschön, der LINT auf und unter der Brücke.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 05.09.2015 20:37

Hallo Erhard, Karl und Heinz,
danke für Eure netten Worte und die Blumen, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich dass es Euch gefällt.
Zu dieser Tageszeit stand die Sonnen auch noch etwas günstiger.

@Karl: Der Bach, eigentlich schon ein Fluss, der wegen dem wenigen Regen zu Bach geworden ist, hat auch Fische. Auch der erste Lachs ist wohl wieder gesichtet worden.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Karl Heinz Ferk 05.09.2015 20:48

Danke Armin.... tolles Bild ;-)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.