ET420 unterwegs auf der S9 von Wuppertal nach Bottrop.
08.02.2008 Essen-Überruhr
Arnulf Sensenbrenner http://voyages.startbilder.de/ 06.03.2008, 1126 Aufrufe, 3 Kommentare
Schöner Bildaufbau.
LG
F.B
Danke,
dieses Bild mag ich selbst auch besonders gern, da die Impression mit dem Teich im Vordergrund sehr schön ist.
viele Grüße Arnulf
Erste Sahne!
54 1032x1200 Px, 09.06.2026
61 1007x1200 Px, 09.06.2026
121 1600x1067 Px, 17.04.2026
82 1600x1067 Px, 17.04.2026