Am heutigen Allerheiligentag verlässt 423 297 (Neuss-) Allerheiligen
Horst Lüdicke 01.11.2017, 452 Aufrufe, 2 Kommentare
Was lag näher, als am 1/11 in Allerheiligen zu fotografieren? Schönes Bild übrigens.
LG aus Membach, Dieter
Hallo Dieter,
finde ich auch, vor allem, da die Station nur einen Katzensprung entfernt ist. Es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
Viele Grüße aus Neuss nach Membach Horst
39 1600x1067 Px, 17.06.2026
83 1600x1067 Px, 16.06.2026
52 923x1200 Px, 12.06.2026
72 1 903x1200 Px, 12.06.2026