bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wiedermal eine Hamsterbacke, der NX 370/870 auf Testfahrt hier in Allerheiligen von mir abgelichtet.

(ID 907725)



Wiedermal eine Hamsterbacke, der NX 370/870 auf Testfahrt hier in Allerheiligen von mir abgelichtet. 21.11.2015

Wiedermal eine Hamsterbacke, der NX 370/870 auf Testfahrt hier in Allerheiligen von mir abgelichtet. 21.11.2015

Andreas Strobel 21.11.2015, 238 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/6.3, ISO400, Brennweite: 25.00 (25/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 21.11.2015 19:05

Moin Andreas,

lecker Hamster hast du aber fein gemacht gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 21.11.2015 19:20

Jo Stefan, danke..freut mich das der lecker Hamster nach deinem Geschmack ist.
War echt überrascht das der auch am Samstag unterwegs ist....Gruß Andreas.

Heinz Hülsmann 23.11.2015 18:33

Hallo Andreas,
Du hast den Hamster ja noch besser erwischt,
bei mir war es Zufall.
Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 23.11.2015 18:45

Hallo Heinz,
da haben wir was gemeinsam....ich bin nicht wegen ihm in Allerheiligen gewesen.
Ich dachte die fahren nur unter der Arbeitswoche ihre Testfahrten.
Du kannst dir meine Überraschung vorstellen als der sich näherte.
Freut mich sehr das dir mein Bild genau so gut gefällt wie mir dein Doppelpack....
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.