423 263/763 fährt zusammen mit 423 297/797 als S11 von D-Wehrhahn kommend in K-Holweide ein. 15.02.09
Florian Derwarf 16.02.2009, 923 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Florian!
Vielen Dank für dein Bild von meiner Heimat S-Bahnstation. Leider hat diese Station keinen 96cm hohen Bahnsteig. D.h. wenn ich mit der S-Bahn fahren möchte mus der Tf erst einen "Roten Teppich" in Form einer klappbaren Rampfe aus Aluminium auslegen.
Bahngruß, Johannes
38 1600x1067 Px, 17.06.2026
82 1600x1067 Px, 16.06.2026
52 923x1200 Px, 12.06.2026
72 1 903x1200 Px, 12.06.2026