bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"I mog Di", "I Di a", sagten sich 423 636-0 und 423 641-0.

(ID 951351)



 I mog Di ,  I Di a , sagten sich 423 636-0 und 423 641-0. In München Ostbahnhof wird an Arbeitstagen morgens und auch am späteren Tage bei der S2 Erding - Petershausen / Altomünster fleißig  verkuppelt .
Der Designer der 423-Fronten hatte sicherlich auch einen gewissen Hang zur Romantik. :-)

"I mog Di", "I Di a", sagten sich 423 636-0 und 423 641-0. In München Ostbahnhof wird an Arbeitstagen morgens und auch am späteren Tage bei der S2 Erding - Petershausen / Altomünster fleißig "verkuppelt".
Der Designer der 423-Fronten hatte sicherlich auch einen gewissen Hang zur Romantik. :-)

Stephan Möckel 29.06.2016, 226 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.06.2016 07:11

Idee toll umgesetzt!

lg Matthias

Stephan Möckel 30.06.2016 16:38

Danke Matthias. Es freut mich, wenn es gefällt. :)

VG Stephan

423 286 Gay S-Bahn schön von vorne. Motiv im Kasten, jetzt können die Folien von mir aus auch wieder runter. 25.3.24 bei Zorneding.
423 286 Gay S-Bahn schön von vorne. Motiv im Kasten, jetzt können die Folien von mir aus auch wieder runter. 25.3.24 bei Zorneding.
Flo Weiss

Stuttgart Hauptbahnhof (tief) - 

423 009 als S6 nach Weil der Stadt im Hauptbahnhof-Untergrund. Hinter dem schwarzen Kubus rechts entsteht die neu Aufzugsverbindung direkt in die Halle des Bonatzbaues. Insgesamt vier Aufzüge werden für geringe Wartezeiten sorgen. Die wichtige Ebene im Bonatzbau wird eine Etage tiefer liegen, als die bisherige Ebene der Querbahnsteighalle. Von der neue tiefer liegenden Ebene wird man direkt auf die über die Bahnsteigebene führend Brücken gelangen um dort wieder mit Fest-, Rolltreppen oder Aufzüge zu den Zügen zu gelangen.
Wer nicht auf einen Aufzug angewiesen ist, wird am Ende des S-Bahnsteiges über Treppen zu einem Fußgängertunnel unter den neuen Bahnsteigen gelangen und so auf sehr kurzen Wegen die Fern- und Regionalzüge erreichen können.

25.02.2024 (M)
Stuttgart Hauptbahnhof (tief) - 423 009 als S6 nach Weil der Stadt im Hauptbahnhof-Untergrund. Hinter dem schwarzen Kubus rechts entsteht die neu Aufzugsverbindung direkt in die Halle des Bonatzbaues. Insgesamt vier Aufzüge werden für geringe Wartezeiten sorgen. Die wichtige Ebene im Bonatzbau wird eine Etage tiefer liegen, als die bisherige Ebene der Querbahnsteighalle. Von der neue tiefer liegenden Ebene wird man direkt auf die über die Bahnsteigebene führend Brücken gelangen um dort wieder mit Fest-, Rolltreppen oder Aufzüge zu den Zügen zu gelangen. Wer nicht auf einen Aufzug angewiesen ist, wird am Ende des S-Bahnsteiges über Treppen zu einem Fußgängertunnel unter den neuen Bahnsteigen gelangen und so auf sehr kurzen Wegen die Fern- und Regionalzüge erreichen können. 25.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Irgendwie schielende S-Bahn - 

423 340 auf der Stuttgarter S-Bahnlinie S1 in Richtung Vaihingen zwischen Ober- und Untertürkheim.

03.03.2024 (M)
Irgendwie schielende S-Bahn - 423 340 auf der Stuttgarter S-Bahnlinie S1 in Richtung Vaihingen zwischen Ober- und Untertürkheim. 03.03.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.