bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Unbeabsichtigtes Selbstportrait.

(ID 935319)



Unbeabsichtigtes Selbstportrait.
Als ich am Abend des 15.4.2016 mit meinem Hund gassiging, fuhr ein S1 nach Osterburken 
aus Neckargerach aus. Schnell war die Kamera gepackt und ein Bild gemacht.
Am Rechner dann der genaue Bilk ins Fenster des ersten Zuges, da stand ich dann...lach.

Unbeabsichtigtes Selbstportrait.
Als ich am Abend des 15.4.2016 mit meinem Hund gassiging, fuhr ein S1 nach Osterburken
aus Neckargerach aus. Schnell war die Kamera gepackt und ein Bild gemacht.
Am Rechner dann der genaue Bilk ins Fenster des ersten Zuges, da stand ich dann...lach.

Andreas Strobel 18.04.2016, 336 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/5.0, ISO400, Brennweite: 32.00 (32/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Matthias Hartmann 19.04.2016 09:31

Da war wohl die S-Bahn voll gewesen das du nur noch stehen konntest :-). Eine schöner Schnappschuss der mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 19.04.2016 18:48

Freut mich sehr Matthias das Dir mein Stehplatzbild gefällt, leider waren die Netzfahrkarten aus!(lach)
Danke für Deinen netten Kommentar der mich sehr freut.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Nachschuß auf den 425 206 der als S6 aus Bensheim kommend hier bei Weinheim gen Mainz fahrend zusehen ist.21.09.2021
Nachschuß auf den 425 206 der als S6 aus Bensheim kommend hier bei Weinheim gen Mainz fahrend zusehen ist.21.09.2021
Andreas Strobel

425 646-7 als RB in Richtung Würzburg / Himmelstadt / 17.08.2021
425 646-7 als RB in Richtung Würzburg / Himmelstadt / 17.08.2021
Mathias Starke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.