bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bahnhof Kamenz am 05.04.2016 (Bild 2).

(ID 934224)



Bahnhof Kamenz am 05.04.2016 (Bild 2). Wie man hier sehr schön sehen kann, sind die letzten Fahrzeuge von den Gütergleisen links abgezogen worden und sie wachsen nun langsam zu. Dennoch wurden im letzten Jahr nahezu alle Bäume und Büsche von der Böschung links entfernt, noch dazu in einem Bereich, wo die Gleise längst gekappt sind!!  Profilfreiheit  und  Sicherheit  (so die Bahn!) für nicht mehr vorhandene Gleise, während die noch vorhandenen zuwuchern (da stehen schon mannshohe Bäume drauf!!)?! Ist das ein Schildbürgerstreich? Ich denke die Kategorie  Kurioses  ist hier durchaus angebracht! ;-)

Bahnhof Kamenz am 05.04.2016 (Bild 2). Wie man hier sehr schön sehen kann, sind die letzten Fahrzeuge von den Gütergleisen links abgezogen worden und sie wachsen nun langsam zu. Dennoch wurden im letzten Jahr nahezu alle Bäume und Büsche von der Böschung links entfernt, noch dazu in einem Bereich, wo die Gleise längst gekappt sind!! "Profilfreiheit" und "Sicherheit" (so die Bahn!) für nicht mehr vorhandene Gleise, während die noch vorhandenen zuwuchern (da stehen schon mannshohe Bäume drauf!!)?! Ist das ein Schildbürgerstreich? Ich denke die Kategorie "Kurioses" ist hier durchaus angebracht! ;-)

Michael Edelmann 13.04.2016, 341 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2016:04:05 09:38:20, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/11.0, ISO200, Brennweite: 70.00 (70/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Robby Regio Kindersitzmöbel am 22.05.2021 im Zoopark Erfurt.
Robby Regio Kindersitzmöbel am 22.05.2021 im Zoopark Erfurt.
Frank Thomas

Deutschland / Sonstiges / Kurioses

36 1200x900 Px, 16.07.2021

Bahnübergang  Zum Eichberg  in Pfullendorf, mit Blick-Richtung Osten (Aulendorf). Der BÜ liegt an der KBS 754  Räuberbahn . Eine schöne Mischung der Schilder!
Bahnübergang "Zum Eichberg" in Pfullendorf, mit Blick-Richtung Osten (Aulendorf). Der BÜ liegt an der KBS 754 "Räuberbahn". Eine schöne Mischung der Schilder!
Bodensee Bahner

422 075 hieß auch schon vor der Pandemie so. Hier ist er im Einsatz auf der S 6 in Düsseldorf-Oberbilk am 19.2.21.
422 075 hieß auch schon vor der Pandemie so. Hier ist er im Einsatz auf der S 6 in Düsseldorf-Oberbilk am 19.2.21.
Hermann-Josef Weirich

DB 612 525 als  Warmhaltezug , am 09.02.2021 in Erfurt Hbf. Nach dem  Wintereinbruch  am 08.02.2021 wurde der Triebwagen zum aufwärmen der Reisenden am Bahnsteig 6 bereitgestellt.
DB 612 525 als "Warmhaltezug", am 09.02.2021 in Erfurt Hbf. Nach dem "Wintereinbruch" am 08.02.2021 wurde der Triebwagen zum aufwärmen der Reisenden am Bahnsteig 6 bereitgestellt.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.