bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am heutigen Vormittag kommt der Abellio-Triebwagen 8442 802 als RE10a planmässig durch Neckargerach gen Mannheim Hbf gefahren, der nächste Halt ist in Eberbach.

(ID 1191173)



Am heutigen Vormittag kommt der Abellio-Triebwagen 8442 802 als RE10a planmässig durch Neckargerach gen Mannheim Hbf gefahren, der nächste Halt ist in Eberbach. Montag den3.2.2020

Am heutigen Vormittag kommt der Abellio-Triebwagen 8442 802 als RE10a planmässig durch Neckargerach gen Mannheim Hbf gefahren, der nächste Halt ist in Eberbach. Montag den3.2.2020

Andreas Strobel 03.02.2020, 83 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 10/6400, Blende: 56/10, ISO320, Brennweite: 480/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nachschuss auf den neuen 8442 115 (Bombardier Talent 2) der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH, der in Zscherben, Angersdorfer Straße, auf der Bahnstrecke Halle–Hann. Münden (KBS 590) Richtung Teutschenthal fährt.
Wahrscheinlich wurde er vom Werksgelände in Hennigsdorf in seine künftige Heimat überführt, wo er bereits sehnlichst erwartet wird.
Aufgenommen im Gegenlicht.
[26.6.2020 | 19:40 Uhr]
Nachschuss auf den neuen 8442 115 (Bombardier Talent 2) der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH, der in Zscherben, Angersdorfer Straße, auf der Bahnstrecke Halle–Hann. Münden (KBS 590) Richtung Teutschenthal fährt. Wahrscheinlich wurde er vom Werksgelände in Hennigsdorf in seine künftige Heimat überführt, wo er bereits sehnlichst erwartet wird. Aufgenommen im Gegenlicht. [26.6.2020 | 19:40 Uhr]
Clemens Kral

Ausnahmsweise mal kein silberner, sondern ein bwegt-Hamster näherte sich unerwartet meiner Fotostelle in Zscherben, Angersdorfer Straße, auf der Bahnstrecke Halle–Hann. Münden (KBS 590).
Es handelt sich um 8442 615 (Bombardier Talent 2) der immer noch vom Fahrzeugmangel betroffenen Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH, welcher sich wahrscheinlich auf Überführungsfahrt vom Werksgelände in Hennigsdorf in die neue Heimat nach Stuttgart befindet. Dort wird er dringend gebraucht, denn noch dauert die Auslieferung der Fahrzeuge an. Daher muss auf manchen Linien ein umfassendes Ersatzkonzept gefahren werden.
[26.6.2020 | 19:40 Uhr]
Ausnahmsweise mal kein silberner, sondern ein bwegt-Hamster näherte sich unerwartet meiner Fotostelle in Zscherben, Angersdorfer Straße, auf der Bahnstrecke Halle–Hann. Münden (KBS 590). Es handelt sich um 8442 615 (Bombardier Talent 2) der immer noch vom Fahrzeugmangel betroffenen Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH, welcher sich wahrscheinlich auf Überführungsfahrt vom Werksgelände in Hennigsdorf in die neue Heimat nach Stuttgart befindet. Dort wird er dringend gebraucht, denn noch dauert die Auslieferung der Fahrzeuge an. Daher muss auf manchen Linien ein umfassendes Ersatzkonzept gefahren werden. [26.6.2020 | 19:40 Uhr]
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.