Irgendwann im Jahr 1988 war der damalige InterCityExperimental zu Gast in Saarbrücken. Dabei entstand dieses Foto auf Gleis 16 des Saarbrücker Hauptbahnhofs. Nikon F301 - Scan vom Foto.
Jörg Ohlhaver 06.11.2010, 1670 Aufrufe, 0 Kommentare
403 1200x833 Px, 07.01.2025
429 1200x804 Px, 07.01.2025