bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Der Aussteller Gmeinder Lokomotiven GmbH präsentiert sich auf der InnoTrans am 28.09.2014 in Berlin mit der schweren Rangierdiesellokomotive D 60 C (903.04) für die LogServ GmbH

(ID 819339)



Der Aussteller Gmeinder Lokomotiven GmbH präsentiert sich auf der InnoTrans am 28.09.2014 in Berlin mit der schweren Rangierdiesellokomotive D 60 C (903.04) für die LogServ GmbH
Höchstgeschwindigkeit: 40km/h
Motorleistung: 690 kW
Gewicht: 67 t
Motor: MTU 12V 1600R50

Der Aussteller Gmeinder Lokomotiven GmbH präsentiert sich auf der InnoTrans am 28.09.2014 in Berlin mit der schweren Rangierdiesellokomotive D 60 C (903.04) für die LogServ GmbH
Höchstgeschwindigkeit: 40km/h
Motorleistung: 690 kW
Gewicht: 67 t
Motor: MTU 12V 1600R50

Heinz Lahs 02.10.2014, 1030 Calls, 3 Comments

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Date 2014:09:28 11:08:27, Exposure time: 0.003 s (1/400) (1/400), Blend: f/11.0, ISO200, Focal length: 18.00 (18/1)

3 Comments, All comments
Write a comment!
Armin Schwarz 02.10.2014 12:25

Hallo Heinz,
ein tolles Portrait von der Gmeinder D60 C, wie auch wieder die anderen Bilder von der InnoTrans.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 02.10.2014 20:41

Hallo Armin,
schön, das Dir die Serie von der InnoTrans gefällt.
Danke auch für Deinen netten Kommentar zur Gmeinder D 60 C.
Liebe Grüße ins Hellertal, Heinz.

Heinz Lahs 12.10.2014 20:01

Hallo Michael,
ich freue mich, das Dir die Aufnahme und die Gmeinder Rangierlok gefällt.
Danke für Deinen Kommentar und viele Grüße, Heinz.

Im Schatten der anderen Saarländischen Industriebahnen steht die Anschlussbahn zum Drahtwerk St Ingbert (DWI). Die kleine Anschlussbahn schlängelt sich beginnend im Bahnhof St Ingbert durch die Stadt bis zum Erreichen des Drahtwerks. Während man im Netz zahlreiche Bilder der Werkbahnen in Völklingen und Dillingen vergleichsweise nur wenige Bilder der Anschlussbahn, auf welchet RST den Betrieb übernimmt. Hier ist die Gmeinder D60C ex (Gmeinder 5709/1993) von RST zu sehen, wie sie an die Wagen für die Rückfahrt nach St Ingbert ankuppelt. Der Zug rechts neben ihr ist der, den sie gerade eben gebracht hat.
Im Schatten der anderen Saarländischen Industriebahnen steht die Anschlussbahn zum Drahtwerk St Ingbert (DWI). Die kleine Anschlussbahn schlängelt sich beginnend im Bahnhof St Ingbert durch die Stadt bis zum Erreichen des Drahtwerks. Während man im Netz zahlreiche Bilder der Werkbahnen in Völklingen und Dillingen vergleichsweise nur wenige Bilder der Anschlussbahn, auf welchet RST den Betrieb übernimmt. Hier ist die Gmeinder D60C ex (Gmeinder 5709/1993) von RST zu sehen, wie sie an die Wagen für die Rückfahrt nach St Ingbert ankuppelt. Der Zug rechts neben ihr ist der, den sie gerade eben gebracht hat.
Leonhard Groß

Im Schatten der anderen Saarländischen Industriebahnen steht die Anschlussbahn zum Drahtwerk St Ingbert (DWI). Die kleine Anschlussbahn schlängelt sich beginnend im Bahnhof St Ingbert durch die Stadt bis zum Erreichen des Drahtwerks. Während man im Netz zahlreiche Bilder der Werkbahnen in Völklingen und Dillingen vergleichsweise nur wenige Bilder der Anschlussbahn, auf welchet RST den Betrieb übernimmt. Hier ist die Gmeinder D60C ex (Gmeinder 5709/1993) von RST zu sehen, wie sie Wagen zum Drahtwerk schiebt. Sie hat ihr Ziel gleich erreicht.
Im Schatten der anderen Saarländischen Industriebahnen steht die Anschlussbahn zum Drahtwerk St Ingbert (DWI). Die kleine Anschlussbahn schlängelt sich beginnend im Bahnhof St Ingbert durch die Stadt bis zum Erreichen des Drahtwerks. Während man im Netz zahlreiche Bilder der Werkbahnen in Völklingen und Dillingen vergleichsweise nur wenige Bilder der Anschlussbahn, auf welchet RST den Betrieb übernimmt. Hier ist die Gmeinder D60C ex (Gmeinder 5709/1993) von RST zu sehen, wie sie Wagen zum Drahtwerk schiebt. Sie hat ihr Ziel gleich erreicht.
Leonhard Groß

Im Schatten der anderen Saarländischen Industriebahnen steht die Anschlussbahn zum Drahtwerk St Ingbert (DWI). Die kleine Anschlussbahn schlängelt sich beginnend im Bahnhof St Ingbert durch die Stadt bis zum Erreichen des Drahtwerks. Während man im Netz zahlreiche Bilder der Werkbahnen in Völklingen und Dillingen vergleichsweise nur wenige Bilder der Anschlussbahn, auf welchet RST den Betrieb übernimmt. Hier ist die Gmeinder D60C ex (Gmeinder 5709/1993) von RST zu sehen, wie sie Wagen zum Drahtwerk schiebt. Sie hat ihr Ziel gleich erreicht.
Im Schatten der anderen Saarländischen Industriebahnen steht die Anschlussbahn zum Drahtwerk St Ingbert (DWI). Die kleine Anschlussbahn schlängelt sich beginnend im Bahnhof St Ingbert durch die Stadt bis zum Erreichen des Drahtwerks. Während man im Netz zahlreiche Bilder der Werkbahnen in Völklingen und Dillingen vergleichsweise nur wenige Bilder der Anschlussbahn, auf welchet RST den Betrieb übernimmt. Hier ist die Gmeinder D60C ex (Gmeinder 5709/1993) von RST zu sehen, wie sie Wagen zum Drahtwerk schiebt. Sie hat ihr Ziel gleich erreicht.
Leonhard Groß





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.