bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Der Aussteller Siemens AG präsentiert sich auf der InnoTrans am 28.09.2014 in Berlin mit der Vectron DE 247 901.

(ID 819340)



Der Aussteller Siemens AG präsentiert sich auf der InnoTrans am 28.09.2014 in Berlin mit der Vectron DE 247 901.

Der Aussteller Siemens AG präsentiert sich auf der InnoTrans am 28.09.2014 in Berlin mit der Vectron DE 247 901.

Heinz Lahs 02.10.2014, 909 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2014:09:28 11:15:16, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/11.0, ISO200, Brennweite: 18.00 (18/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Matthias Hartmann 2.10.2014 11:15

Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von der Vectron in deren inneren ein Dieselherz schlägt, das mir sehr gut gefällt.

Viele Grüße aus Zwickau
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 2.10.2014 20:19

Da kann ich Matthias nur zustimmen, ein herrliches Foto von der imposanten Diesellok, Heinz.
Die eindrucksvolle Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 2.10.2014 23:10

Hallo Matthias, hallo Hans,
ich freue mich, das Euch die Aufnahme der Vectron DE gefällt, die Vectrons sind aber auch schöne Maschinen.
Danke für Eure netten Kommentare und liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

247 909  Anne  von RDC Autozug Sylt am 16 Juni 2026 bei Asbach. Ein Wiedersehen nach 2 Jahren nun in Bayern, wer hätte das gedacht.
247 909 "Anne" von RDC Autozug Sylt am 16 Juni 2026 bei Asbach. Ein Wiedersehen nach 2 Jahren nun in Bayern, wer hätte das gedacht.
Flo Weiss

Rangieren im Ladegleis am BK Caaschwitz bei Gera mit der 247 904 von EGP. Aufgenommen am 28.04.2026
Rangieren im Ladegleis am BK Caaschwitz bei Gera mit der 247 904 von EGP. Aufgenommen am 28.04.2026
Andreas Schreiber

Am sonnigen Nachmittag verlasst RDC 247 908 'DEBBIE' mit deren Sylt-Shuttle Niebüll auf den Weg nach Westerland (Sylt).
Am sonnigen Nachmittag verlasst RDC 247 908 'DEBBIE' mit deren Sylt-Shuttle Niebüll auf den Weg nach Westerland (Sylt).
Leonardus Schrijvers

RDC 247 908 'DEBBIE'  zieht am 16 Februar 2026 ein Sylt-shuttle aus Niebüll nach Westerland (Sylt). Nichts besonderes, ausserhalb das dieser Zug eine Schubelok bekomt obwohl die Beladung des Züges gerade nicht so anspruchsvoll ist.
RDC 247 908 'DEBBIE' zieht am 16 Februar 2026 ein Sylt-shuttle aus Niebüll nach Westerland (Sylt). Nichts besonderes, ausserhalb das dieser Zug eine Schubelok bekomt obwohl die Beladung des Züges gerade nicht so anspruchsvoll ist.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.