bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwar ist der Zug noch nicht in der Sonne, wohl aber die Dampffahne von unten beleuchtet...

(ID 837247)



Zwar ist der Zug noch nicht in der Sonne, wohl aber die Dampffahne von unten beleuchtet... Oberndorf am Neckar, Dezember 2014.

Zwar ist der Zug noch nicht in der Sonne, wohl aber die Dampffahne von unten beleuchtet... Oberndorf am Neckar, Dezember 2014.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 23.12.2014, 347 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Stoll 24.12.2014 13:49

der Zug fährt in den Weltuntergang - oder so etwas ähnliches....
;-)
Reizvoll, wie du die Stimmung rüberbringst, Olli.
Gruss, Heinz

Olli 27.12.2014 16:50

Danke Heinz, hier war das Reizvolle wohl der Nachschuss.

Zwischen den Sichtschutzlamellen schaut übrigens noch ein BB-Fuzzy hervor... :-D

Gruß, Olli

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Hier vor der Werkstatt der HzL. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Hier vor der Werkstatt der HzL. Januar 2024.
Olli

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.