bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Unter dem 246 Meter hohen Aufzugstestturm - ...

(ID 1068768)



Unter dem 246 Meter hohen Aufzugstestturm -

... fährt ein IC2- Zug im Neckartal dem Bahnhof Rottweil entgegen.

19.04.2018 (M)

Unter dem 246 Meter hohen Aufzugstestturm -

... fährt ein IC2- Zug im Neckartal dem Bahnhof Rottweil entgegen.

19.04.2018 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 20.02.2018, 276 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bahnorama 05.03.2018 17:23

Ist ein wirklich schönes Bild geworden, wäre bei passendem Wetter selbstverständlich noch besser geworden:-)

LG Bahnorama

Gisela, Matthias und Jonas Frey 05.03.2018 19:13

Danke,

das Grau in Grau an jenem Tage hatte auch etwas, aber es war recht kalt. Hier hatte ich leider etwas zu früh ausgelöst, die Front auf Höhe des Masten hätte mir besser gefallen.

lg Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.