633 102 als RE 57 nach Winterberg in Dortmund Hbf. Eigentlich sollte der Zug einen Flügel nach Brilon haben; die ansonsten umfassend eingesetzten PESA des Sauerlandnetzes verkehren zur Zeit aber noch solo. Aufnahme vom 1.5.19.
Hermann-Josef Weirich 02.05.2019, 614 Aufrufe, 0 Kommentare
132 1200x803 Px, 15.05.2026