Das ist unser heutiger Museumstriebwagen, ein "Gothawagen" mit Beiwagen für die Stadtrundfahrt.25.04.2014 13:44 Uhr Straßenbahnhof Trachenberger Str.
Siegfried Heße 25.04.2014, 765 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 5D, Datum 2014:04:25 13:44:02, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/29.0, ISO400, Brennweite: 70.00 (70/1)
Hallo Siegfried,
schöne Serie der historischen Straßenbahnen aus Dresden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Radebeul, Heinz.
Hallo Heinz, freut mich, dass Dir auch die Straßenbahnimpressionen gefallen, hatte meinen Enkel (5 Jahre alt)mit, auf der Zahlbox sitzend und hinten aus dem Hänger schauend, war die Fahrt auch für ihn ganz interessant, auch im Museum, in die Straßenbahn klettern und wieder runter springen .....war ein Erlebniss.das Museum lohnt sich auch mal für Erwachsene zu besichtigen, aber die Bahnen stehen sehr dicht... Liebe Grüße Siegfried
20 1200x816 Px, 20.06.2026
23 1200x766 Px, 20.06.2026
19 1200x786 Px, 20.06.2026