bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.

(ID 1353638)



SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. 3 Monate vor Eröffnung der Tunnelstrecke von der Schloßstraße via Hbf. zur Staatsgalerie : an der Tunnelrampe Schloßstraße, neben dem Landesgewerbemuseum treffen sich zwei GT4-Züge der Linie 9, der 'Bavaria' Schienenkran und ein Bauzug mit A-Lok 2025 [ex Trümmerbahn-Lok 5; ME/BBC 1946; ab 1984 als 299 bei der Würzburger Straßenbahn].__08-01-1976

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. 3 Monate vor Eröffnung der Tunnelstrecke von der Schloßstraße via Hbf. zur Staatsgalerie : an der Tunnelrampe Schloßstraße, neben dem Landesgewerbemuseum treffen sich zwei GT4-Züge der Linie 9, der 'Bavaria' Schienenkran und ein Bauzug mit A-Lok 2025 [ex Trümmerbahn-Lok 5; ME/BBC 1946; ab 1984 als 299 bei der Würzburger Straßenbahn].__08-01-1976

Klaus-Erich Lisk 13.11.2023, 108 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stuttgarter Straßenbahnzug mit zwei GT4 neben der Gerlinger Feuerwache. 
Datum unbekannt
Stuttgarter Straßenbahnzug mit zwei GT4 neben der Gerlinger Feuerwache. Datum unbekannt
Frank Nowotny

TW 802 (Serie T2)  und ein Beiwagen ( Schiffchen  genannt) bewegen sich hier in der Gerlinger Straßenbahnschleife.
Datum: 26.09.1986
TW 802 (Serie T2) und ein Beiwagen ("Schiffchen" genannt) bewegen sich hier in der Gerlinger Straßenbahnschleife. Datum: 26.09.1986
Frank Nowotny

Wo einst die Filderbahn gefahren war, fanden sich auf einem berühmt-berüchtigten Nebengleis des Möhringer Bahnhofs nur noch Reste eines DoT4 und eines Beiwagens ( Schiffchen  genannt) der Stuttgarter Straßenbahn (Datum unbekannt).
Wo einst die Filderbahn gefahren war, fanden sich auf einem berühmt-berüchtigten Nebengleis des Möhringer Bahnhofs nur noch Reste eines DoT4 und eines Beiwagens ("Schiffchen" genannt) der Stuttgarter Straßenbahn (Datum unbekannt).
Frank Nowotny

ATW 2003 (Serie T2) wartet auf seine Weiterfahrt auf der Stuttgarter Linie 15 zur Station Eduard-Steinle-Straße stadteinwärts (1986).
ATW 2003 (Serie T2) wartet auf seine Weiterfahrt auf der Stuttgarter Linie 15 zur Station Eduard-Steinle-Straße stadteinwärts (1986).
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.