bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Purer Zufall! Aber endlich habe auch ich ein Bild der neuen S-Bahn Baureihe 484 machen können.

(ID 1237117)



Purer Zufall!
Aber endlich habe auch ich ein Bild der neuen S-Bahn Baureihe 484 machen können.
Eigentlich wollte ich nur den  ICE 4 Mundschutz  aufnehmen, aber etwas länger blieb ich dann doch noch... und siehe da, ein  Probezug  in Form von 484 001 und 484 003 kam auf der Berliner Stadtbahn kurz vor dem Ostbahnhof zw. den Regelzügen daher geschlichen.

Berlin, der 17.12.2020

Purer Zufall!
Aber endlich habe auch ich ein Bild der neuen S-Bahn Baureihe 484 machen können.
Eigentlich wollte ich nur den "ICE 4 Mundschutz" aufnehmen, aber etwas länger blieb ich dann doch noch... und siehe da, ein "Probezug" in Form von 484 001 und 484 003 kam auf der Berliner Stadtbahn kurz vor dem Ostbahnhof zw. den Regelzügen daher geschlichen.

Berlin, der 17.12.2020

G. G. 17.12.2020, 321 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII , Datum 2020:12:17 13:38:22, Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 56/10, ISO200, Brennweite: 17/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der von der 101 064 gezogene IC 2231 aus Magdeburg nähert sich dem Ziel Berlin Ostbahnhof.
Hier zu sehen auf der Spree-Brücke nahe dem S-Bahnhof  Hackescher Markt .

Berlin, der 06.04.2024
Der von der 101 064 gezogene IC 2231 aus Magdeburg nähert sich dem Ziel Berlin Ostbahnhof. Hier zu sehen auf der Spree-Brücke nahe dem S-Bahnhof "Hackescher Markt". Berlin, der 06.04.2024
G. G.

Die S-Bahn Berlin, hier der Zug im Design der Host City Berlin für die UEFA EURO 2024.
Hier zu sehen auf der Spree-Brücke nahe dem S-Bahnhof  Hackescher Markt .

Berlin, der 06.04.2024
Die S-Bahn Berlin, hier der Zug im Design der Host City Berlin für die UEFA EURO 2024. Hier zu sehen auf der Spree-Brücke nahe dem S-Bahnhof "Hackescher Markt". Berlin, der 06.04.2024
G. G.

Ein Desiro-HC der ODEG auf dem RE1 fährt von West nach Ost über die Spree. 
Hier zu sehen auf der Spree-Brücke nahe dem S-Bahnhof  Hackescher Markt . 

Berlin, der 06.04.2024
Ein Desiro-HC der ODEG auf dem RE1 fährt von West nach Ost über die Spree. Hier zu sehen auf der Spree-Brücke nahe dem S-Bahnhof "Hackescher Markt". Berlin, der 06.04.2024
G. G.

Ein unbekannter ICE2 fährt dem Ziel, Berlin Ostbahnhof, entgegen. Dahinter das halb-eingerüstete Bodemuseum. Hier zu sehen auf der Spree-Brücke nahe dem S-Bahnhof  Hackescher Markt , aufgenommen vom Berliner Fernsehturm.

Berlin, der 06.04.2024
Ein unbekannter ICE2 fährt dem Ziel, Berlin Ostbahnhof, entgegen. Dahinter das halb-eingerüstete Bodemuseum. Hier zu sehen auf der Spree-Brücke nahe dem S-Bahnhof "Hackescher Markt", aufgenommen vom Berliner Fernsehturm. Berlin, der 06.04.2024
G. G.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.