bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

07.

(ID 1180857)



07. August 2001	Oberlausitz, Rietschen, Stellwerk mit Schrankenposten an der Strecke Cottbus - Görlitz. Der weiße Kasten im Hintergrund hat wohl bereits alle Aufgaben übernommen.

07. August 2001 Oberlausitz, Rietschen, Stellwerk mit Schrankenposten an der Strecke Cottbus - Görlitz. Der weiße Kasten im Hintergrund hat wohl bereits alle Aufgaben übernommen.

Jürgen Krause 29.11.2019, 96 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
232 309 war am 30.08.2016 kurz hinter dem Abzweig Mückenhain in Richtung Görlitz unterwegs.
232 309 war am 30.08.2016 kurz hinter dem Abzweig Mückenhain in Richtung Görlitz unterwegs.
T. Frahn

MTEG 204 311 und 354 waren am 07.06.2013 auf der KBS 220 unterwegs zwischen Hähnichen und Uhsmannsdorf. Der leere Holzhackschnitzelzug wurde nach Kodersdorf-Sandberg gefahren.
MTEG 204 311 und 354 waren am 07.06.2013 auf der KBS 220 unterwegs zwischen Hähnichen und Uhsmannsdorf. Der leere Holzhackschnitzelzug wurde nach Kodersdorf-Sandberg gefahren.
T. Frahn

EGP 221 136 beförderte am 25.04.2017 einen Holzzug von Kodersdorf-Sandberg in Richtung Cottbus. Nachdem der Zug auf die KBS 220 gefahren war , konnte kurz vor Kodersdorf Bahnhof dieses Bild aufgenommen werden.
EGP 221 136 beförderte am 25.04.2017 einen Holzzug von Kodersdorf-Sandberg in Richtung Cottbus. Nachdem der Zug auf die KBS 220 gefahren war , konnte kurz vor Kodersdorf Bahnhof dieses Bild aufgenommen werden.
T. Frahn

276 036 (vermietet an LION Rail GmbH Cottbus) , war am 20.02.2020 mit einem Containerzug von Niesky nach Kodersdorf-Sandberg unterwegs.
276 036 (vermietet an LION Rail GmbH Cottbus) , war am 20.02.2020 mit einem Containerzug von Niesky nach Kodersdorf-Sandberg unterwegs.
T. Frahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.