bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

118 203-9, bis 1979 bekannt als die sechsachsige "Plasteschnauze" vom Bw Zittau, kam um 1980 mit einer herkömmlichen Karosse von einer HU zurück, hier um 1988 mit einem Eilzug nach Zittau in

(ID 1408777)



118 203-9, bis 1979 bekannt als die sechsachsige  Plasteschnauze  vom Bw Zittau, kam um 1980 mit einer herkömmlichen Karosse von einer HU zurück, hier um 1988 mit einem Eilzug nach Zittau in der Steilrampe nach Dresden-Klotzsche

118 203-9, bis 1979 bekannt als die sechsachsige "Plasteschnauze" vom Bw Zittau, kam um 1980 mit einer herkömmlichen Karosse von einer HU zurück, hier um 1988 mit einem Eilzug nach Zittau in der Steilrampe nach Dresden-Klotzsche

Rainer Haufe 21.06.2025, 138 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Zugbegegnung im Langebrücker Einschnitt mit der nicht remotorisierten 118 265 um 1988. Damals gab es im Langebrücker Einschnitt noch zwei Brücken über die Gleise
Zugbegegnung im Langebrücker Einschnitt mit der nicht remotorisierten 118 265 um 1988. Damals gab es im Langebrücker Einschnitt noch zwei Brücken über die Gleise
Rainer Haufe





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.