bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Oberwesel im Unwetter und der Vlexx fährt nach Koblenz.

(ID 945534)



Oberwesel im Unwetter und der Vlexx fährt nach Koblenz. 29.5.2016

Oberwesel im Unwetter und der Vlexx fährt nach Koblenz. 29.5.2016

Andreas Strobel 03.06.2016, 231 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/4.5, ISO800, Brennweite: 22.00 (22/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hermann-Josef Weirich 04.06.2016 21:22

Ganz neue Seiten zeigt der Sommer am Rhein. Ein schönes Foto; aberlangsam reicht's mit der Gewitterstimmung!
Gruß nach RY
Hermann

Andreas Strobel 05.06.2016 09:35

Ja Hermann,
ich kann das langsam auch nicht mehr hören.
Überall säuft wo was ab. Wollen wir hoffen das es bald besser wird.
Ich freue mich auch schon auf besseres Wetter und das wir bald mal wieder
los maschieren können.
Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße nach Neuss.
Andreas

Dieter Schumacher 07.06.2016 16:52

Echt gruselig. Erinnert mich an englische Krimis aus den 60er Jahren.
Regnerische Grüße nach Rheydt, Dieter

Stefan Wohlfahrt 07.06.2016 16:57

16.55 ab Paddington...
Stefan

Andreas Strobel 07.06.2016 19:47

Nun denn Dieter und Stefan, so kann ich versichern das ich kein Halstuch, noch sonstige Mordinstrumente bei mir hatte als meinen Fotokastel.....für mich gehören auch solche Bilder auch zum Hobby.
Nun dann Dank für Eure Kommentare, so wie liebe Grüße nach Membach und an den Lac.
Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.