bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bei diesem Bild habe ich mal den Bewuchs am Bahndamm in den Vordergrund gestellt, als der RE 7 aus Neuss nach Krefeld durchfuhr am Mittwochabend den 26.6.2019.

(ID 1154488)



Bei diesem Bild habe ich mal den Bewuchs am Bahndamm in den Vordergrund gestellt, als der RE 7 aus Neuss nach Krefeld durchfuhr am Mittwochabend den 26.6.2019.
Hier dient der Zug nur als Kulisse.

Bei diesem Bild habe ich mal den Bewuchs am Bahndamm in den Vordergrund gestellt, als der RE 7 aus Neuss nach Krefeld durchfuhr am Mittwochabend den 26.6.2019.
Hier dient der Zug nur als Kulisse.

Andreas Strobel 27.06.2019, 259 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 10/1, ISO200, Brennweite: 34/1

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 28.06.2019 02:33

Moin Andreas,

Schönes Bild mit dem bewuchsten Bahndamm gefällt mir.

Mfg
Stefan

Heinz Hülsmann 30.06.2019 09:38

Hallo Andreas,
ein klasse Foto mit dem Vordergrund.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus dem heißem MG,
Heinz

Andreas Strobel 02.07.2019 23:06

Guten Abend Stefan und Heinz,
schön das es euch gefällt, mein Gras am Bahndamm-Bild aus Kaarst.
Freut mich sehr, liebe Grüße nach Rostock und in die Stadtmitte.
Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.