bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Crear cuenta 
Foro   Contacto   Aviso legal
 
 
 
 
 
 
 

Am 01.05.07 fährt 143 875 am ehemaligen Befehlstellwerk des Rbf Chemnitz-Hilbersdorf mit dem RE nach Dresden vorbei.

(ID 103135)



Am 01.05.07 fährt 143 875 am ehemaligen Befehlstellwerk des Rbf Chemnitz-Hilbersdorf mit dem RE nach Dresden vorbei.

Am 01.05.07 fährt 143 875 am ehemaligen Befehlstellwerk des Rbf Chemnitz-Hilbersdorf mit dem RE nach Dresden vorbei.

Thomas Oehler http://www.oehlerfoto.de 08.05.2007, 1201 Visitas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
UEF 58 1111 (NVR: 90 80 0058 311-6 D-UEF) am 18.04.2026 mit dem GleisGlück-Sonderzug DZ 88724 Chemnitz - Schlettau - Chemnitz. Die 1921 gebaute Dampflok (MBG - Maschinenbau-Gesellschaft Karlsruhe, Fabriknummer: 2153) war auf ihrer ersten Erzgebirgsrunde unterwegs und hier in Niederwiesa kurz vor dem Ziel Chemnitz Hbf.
UEF 58 1111 (NVR: 90 80 0058 311-6 D-UEF) am 18.04.2026 mit dem GleisGlück-Sonderzug DZ 88724 Chemnitz - Schlettau - Chemnitz. Die 1921 gebaute Dampflok (MBG - Maschinenbau-Gesellschaft Karlsruhe, Fabriknummer: 2153) war auf ihrer ersten Erzgebirgsrunde unterwegs und hier in Niederwiesa kurz vor dem Ziel Chemnitz Hbf.
Matthias Kümmel

Ausgebremste Parallelfahrt: Zur Enttäuschung der vielen Fotografen auf der Brücke in Klingenberg bog UEF 58 1111-5 allein mit dem Sonderzug DZ 26320 Dresden Hbf - Freiberg/Sachs um die letzte Kurve der Tharandter Rampe. Der bis dahin nebenher gefahrene Güterzug wurde durch das  Halt  zeigende Einfahrsignal des Bf. Klingenberg-Colmnitz ausgebremst. Der entgegenkommende Planverkehr zwang den Fotogüterzug auf das Ausweichgleis.
Ausgebremste Parallelfahrt: Zur Enttäuschung der vielen Fotografen auf der Brücke in Klingenberg bog UEF 58 1111-5 allein mit dem Sonderzug DZ 26320 Dresden Hbf - Freiberg/Sachs um die letzte Kurve der Tharandter Rampe. Der bis dahin nebenher gefahrene Güterzug wurde durch das "Halt" zeigende Einfahrsignal des Bf. Klingenberg-Colmnitz ausgebremst. Der entgegenkommende Planverkehr zwang den Fotogüterzug auf das Ausweichgleis.
Matthias Kümmel

Ausgebremste Parallelfahrt: Zur Enttäuschung der vielen Fotografen auf der Brücke in Klingenberg führte UEF 58 1111-2 allein den Sonderzug DZ 26320 Dresden Hbf - Freiberg/Sachs über die letzten Meter der Tharandter Rampe. Der bis dahin nebenher gefahrene Güterzug wurde durch das  Halt  zeigende Einfahrsignal des Bf. Klingenberg-Colmnitz ausgebremst. Der entgegenkommende Planverkehr zwang den Fotogüterzug auf das Ausweichgleis.
Ausgebremste Parallelfahrt: Zur Enttäuschung der vielen Fotografen auf der Brücke in Klingenberg führte UEF 58 1111-2 allein den Sonderzug DZ 26320 Dresden Hbf - Freiberg/Sachs über die letzten Meter der Tharandter Rampe. Der bis dahin nebenher gefahrene Güterzug wurde durch das "Halt" zeigende Einfahrsignal des Bf. Klingenberg-Colmnitz ausgebremst. Der entgegenkommende Planverkehr zwang den Fotogüterzug auf das Ausweichgleis.
Matthias Kümmel

Ausgebremste Parallelfahrt: Die historischen Elektroloks E 7710 & E 94 088 (EZW) schoben den von Dampflok 58 1111-2 geführten Sonderzug DZ 26320 Dresden Hbf - Freiberg/Sachs über die letzten Meter der Tharandter Rampe nach. Der bis dahin nebenher gefahrene Güterzug wurde durch das  Halt  zeigende Einfahrsignal des Bf. Klingenberg-Colmnitz ausgebremst. Der entgegenkommende Planverkehr zwang den Fotogüterzug auf das Ausweichgleis rechts im Bild.
Ausgebremste Parallelfahrt: Die historischen Elektroloks E 7710 & E 94 088 (EZW) schoben den von Dampflok 58 1111-2 geführten Sonderzug DZ 26320 Dresden Hbf - Freiberg/Sachs über die letzten Meter der Tharandter Rampe nach. Der bis dahin nebenher gefahrene Güterzug wurde durch das "Halt" zeigende Einfahrsignal des Bf. Klingenberg-Colmnitz ausgebremst. Der entgegenkommende Planverkehr zwang den Fotogüterzug auf das Ausweichgleis rechts im Bild.
Matthias Kümmel





Más temas de fotos:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.