01 150 fährt am 13.04.2014 mit dem DPE 13 zurück vom Dampfloktreffen in Dresden nach Stuttgart, hier bei der Durchfahrt am Hp Zwickau-Pölbitz.
Matthias Hartmann 13.04.2014, 913 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Basti,
freut mich das dir mein Bild gefällt.
VG
Matthias
34 1200x805 Px, 19.06.2026
42 1200x806 Px, 19.06.2026
44 1200x808 Px, 19.06.2026