bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Am 31.05.2014 fährt der RE 4768 mit 143 370-5 als Schublok nach Hof Hbf durch den Hp Zwickau-Pölbitz.

(ID 789156)



Am 31.05.2014 fährt der RE 4768 mit 143 370-5 als Schublok nach Hof Hbf durch den Hp Zwickau-Pölbitz. Wer besonders hinschaut sieht das der Steuerwagen und der dritte Wagen die Aufschrift von der S-Bahn Dresden besitzen.

Am 31.05.2014 fährt der RE 4768 mit 143 370-5 als Schublok nach Hof Hbf durch den Hp Zwickau-Pölbitz. Wer besonders hinschaut sieht das der Steuerwagen und der dritte Wagen die Aufschrift von der S-Bahn Dresden besitzen.

Matthias Hartmann 31.05.2014, 785 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Der SVT „Görlitz“ 18.16 07/10 auf der kleinen Sachsenrundfahrt am Nachmittag des 21.06.2026 bei der Durchfahrt im Bahnhof Mittweida.
Der SVT „Görlitz“ 18.16 07/10 auf der kleinen Sachsenrundfahrt am Nachmittag des 21.06.2026 bei der Durchfahrt im Bahnhof Mittweida.
Matthias Kümmel

Der SVT „Görlitz“ 18.16 07/10 auf der kleinen Sachsenrundfahrt am Nachmittag des 21.06.2026 bei der Durchfahrt im Bahnhof Mittweida.
Der SVT „Görlitz“ 18.16 07/10 auf der kleinen Sachsenrundfahrt am Nachmittag des 21.06.2026 bei der Durchfahrt im Bahnhof Mittweida.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.