bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein schwäbischer Hamster in Osthessen: Vom Hersteller Bombardier Transportation zum künftigen Einsatzgebiet wurden am 18.

(ID 1222946)



Ein schwäbischer Hamster in Osthessen: Vom Hersteller Bombardier Transportation zum künftigen Einsatzgebiet wurden am 18. Juli 2020 zwei Triebzüge vom Typ Talent 2 für abellio Rail Baden-Württemberg überführt. Bei Meisenbach im Haunetal konnte ich die Leistung fotografieren.

Ein schwäbischer Hamster in Osthessen: Vom Hersteller Bombardier Transportation zum künftigen Einsatzgebiet wurden am 18. Juli 2020 zwei Triebzüge vom Typ Talent 2 für abellio Rail Baden-Württemberg überführt. Bei Meisenbach im Haunetal konnte ich die Leistung fotografieren.

Christoph Schneider 04.09.2020, 94 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 13.02.2021 war 193 005 der EVB bei Hermannspiegel mit einem Güterzug auf dem Weg in Richtung Fulda.
Am 13.02.2021 war 193 005 der EVB bei Hermannspiegel mit einem Güterzug auf dem Weg in Richtung Fulda.
Michael Brunsch

Am 20.02.2021 war 101 023 mit IC 2155 am Haken unterwegs von Köln nach Gera. Gerade wurde der Guxhagener Tunnel in der Nähe von Kassel verlassen.
Am 20.02.2021 war 101 023 mit IC 2155 am Haken unterwegs von Köln nach Gera. Gerade wurde der Guxhagener Tunnel in der Nähe von Kassel verlassen.
Michael Brunsch

Am 20.02.2021 war 152 152 mit einem Zug des kombinierten Verkehrs auf der Strecke Kassel - Bebra unterwegs in Richtung Süden. Gerade wurde der Guxhagener Tunnel verlassen.
Am 20.02.2021 war 152 152 mit einem Zug des kombinierten Verkehrs auf der Strecke Kassel - Bebra unterwegs in Richtung Süden. Gerade wurde der Guxhagener Tunnel verlassen.
Michael Brunsch

Am 20.02.2021 war RBK 713  Rumpelstilzchen  auf dem Weg von Kassel Auestadion nach Melsungen. Gerade wurde der Guxhagener Tunnel durchfahren.
Am 20.02.2021 war RBK 713 "Rumpelstilzchen" auf dem Weg von Kassel Auestadion nach Melsungen. Gerade wurde der Guxhagener Tunnel durchfahren.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.