bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Änderungen des Betreibers auf der RB15 im RMV standen unter keinem guten Stern.

(ID 1321014)



Die Änderungen des Betreibers auf der RB15 im RMV standen unter keinem guten Stern. Während einige Lokalpolitiker noch von einem  etwas holprigen Start  sprachen, ist die Meinung der Fahrgäste, die auf die Bahn angewiesen sind, etwas drastischer, der Begriff Debakel ist da noch eine der freundlicheren Beschreibungen. Es gab Tage, das fuhr nicht ein Zug! Da auch keinerlei Informationen -weder telefonisch noch auf den gängigen Portalen- zu eventuellen Ersatzangeboten zu bekommen waren, haben sich in den letzten beiden Wochen wohl viele Fahrgäste vom ÖPNV verabschiedet, man kann es ihnen nicht verdenken, bei -10 Grad wartet niemand gerne eine unbestimmte Zeit. Am 24.12.2022 fuhr aber der Triebzug 554 613 in Richtung Grävenwiesbach und hat bald den Hp Hundstadt erreicht.

Die Änderungen des Betreibers auf der RB15 im RMV standen unter keinem guten Stern. Während einige Lokalpolitiker noch von einem "etwas holprigen Start" sprachen, ist die Meinung der Fahrgäste, die auf die Bahn angewiesen sind, etwas drastischer, der Begriff Debakel ist da noch eine der freundlicheren Beschreibungen. Es gab Tage, das fuhr nicht ein Zug! Da auch keinerlei Informationen -weder telefonisch noch auf den gängigen Portalen- zu eventuellen Ersatzangeboten zu bekommen waren, haben sich in den letzten beiden Wochen wohl viele Fahrgäste vom ÖPNV verabschiedet, man kann es ihnen nicht verdenken, bei -10 Grad wartet niemand gerne eine unbestimmte Zeit. Am 24.12.2022 fuhr aber der Triebzug 554 613 in Richtung Grävenwiesbach und hat bald den Hp Hundstadt erreicht.

Thomas Scherf 28.12.2022, 254 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 100D, Datum 2022:12:24 14:56:34, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 56/10, ISO800, Brennweite: 116/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.