bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

111 079-0 mit dem RE 19035 (Stuttgart Hbf-Singen(Htw)) bei Rottweil 24.4.17.

(ID 1015418)



111 079-0 mit dem RE 19035 (Stuttgart Hbf-Singen(Htw)) bei Rottweil 24.4.17. Ich fand es schwierig das Bild auszurichten

111 079-0 mit dem RE 19035 (Stuttgart Hbf-Singen(Htw)) bei Rottweil 24.4.17. Ich fand es schwierig das Bild auszurichten

Andreas Hackenjos 20.05.2017, 277 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Olli 20.05.2017 18:21

Sieht aber stimmig aus, auch wenn uns das Auge auch mal einen Streich spielt... ;-) ... Auch mal ein paar Streckenabschnitte, die nicht ganz so einfach zugänglich sind, das gefällt, zumal man offensichtlich heutzutage wieder bessere Sicht auf die Strecke hat, wie zu Großvaters Zeiten...
Gruß, Olli

Andreas Hackenjos 20.05.2017 18:27

Hallo,

da wurde die letzte Zeit doch recht viel gerodet nördlich von Rotteil :-)

Grüße Andreas

Olli 20.05.2017 18:50

Ist vielleicht doch günstiger, die Strecke gepflegt zu halten, als Rückerstattungen nach den häufigen Streckensperrungen an die Kunden auszubezahlen... :-D

So ähnlich sieht es auf Fotos vor Mitte der 70er Jahre dort auch aus...

Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.