bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 918050)



. Ein Lichtstreif für den ICE -

Ein ICE 1 in Richtung Ulm unterwegs im winterlichen Lonetal bei Urspring.

17.01.2016 (M)

. Ein Lichtstreif für den ICE -

Ein ICE 1 in Richtung Ulm unterwegs im winterlichen Lonetal bei Urspring.

17.01.2016 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 18.01.2016, 339 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.01.2016 18:10

Danke!

Das sind die Notausstiegsfenster, die man leichter herausschlagen kann. Ich glaube nach Eschede hat man die so umgebaut. Durch die Lichtverhältnisse kommt es hier stark zur Geltung. Im sonst dunklen Fensterband spiegeln sich der helle Schnee, nicht ab in den dunklen Rahmen dieser Fenster. Ich würde mal sagen, jedes Abteil hat ein entsprechendes Fenster und eines dann noch im Großraumbereich.

lg Matthia





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.